Klang – Healing & Lebens- Energie Coaching

In dieser turbulenten Zeit, wo vieles in Bewegung kommt, aufbricht und nach Erneuerung ruft, wird es immer wichtiger werden, in uns zentriert, gelassen und geerdet zu sein. Die starken Veränderungen, die auf allen Ebenen stattfinden, können Verunsicherung hervorrufen, uns aber auch dabei helfen, unsere Gaben zu entfalten. Mein ganzheitliches Coaching, bietet dir eine Unterstützung und Entwicklung im Bereich Gesundheit, Familie und Beruf.

Feminine-Healing-Coaching stärkt deine Intuition, deine weibliche und empfangende Seite. Erfahre hier, wie du mehr und mehr deinen Seelenweg authentisch verwirklichst.

Ein wenig muss ich nun schmunzeln, jahrelang habe ich überlegt welchen „Titel“ ich für meine Berufung wähle: Trainerin, Coach, Dozentin,  Energetikerin, Abuela in der Maya-Tradition (Großmutter& Hüterin der Weisheit), Klangkünstlerin & Frequenz Forscherin, ebenso bin ich Frau, Tochter, Mutter, Großmutter, Freundin und sicherlich noch vieles mehr.

Heute würde ich sagen ich bin Weg-Begleiterin und Impulsgeberin in dieser besonderen Zeit des Wandels.

Die Titel die wir für unser berufliches Leben gerne benutzen sind, wie wir wissen,  Identifikationen mit einer Rolle, die wir im Leben miteinander einnehmen und spielen. Mit meinen unterschiedlichen Facetten, bin ich eine Frau, mit viel Lebenserfahrung, Gaben, Fähigkeiten und Talenten die ich gerne an Frauen und Familien weitergebe. Meine Arbeit unterstützt deinen Weg in immer mehr  Ganzheitliches – & Bewußtes- Sein in dein Multidimensionales Sein!

Es ist egal wo du gerade in deinem Leben stehst, wir fangen mit einem Schritt, mit einem Impuls an und dann öffnet sich dein individueller Raum der Möglichkeiten. Du darfst dich überraschen lassen, es darf einfach und leicht sein.

Mein Auftrag ist es, deinen Lebensfunken zu entfachen, zu vergrößern, dich an deine Inneren Schätze und an deine Seelenessenz zu erinnern und dich mit deiner Seelen-Essenz zu verbinden. Es ist ein Mehrwert, der sich über deine feinstofflichen Körper bis in deinen Körper materialisiert, der deinen Zellkern berührt und deine Essenz von Innen nach Außen wachsen und strahlen lässt.. 

Wir sind so individuell und unterschiedlich als Menschen. Jede/r von uns wächst durch das tägliche Leben, durch die Erfahrungen von be- und verurteilen, durch sein Umfeld und durch die eigene bewußt -Werdung. Manche Situation erleben wir bewußt und manche wirkt in Resonanz mit unserem Unterbewußtsein.

Dazu kommen kosmische und alltägliche Einwirkungen, unserer Umwelt und unseres Umfeldes, dies alles nimmt Einfluß auf unsere Wahrnehmungen, auf unsere Stimmungen und unsere Gefühle. Erst wenn wir erkennen und wahrnehmen wie komplex wir Menschen sind, uns ohne Wertung sein lassen können und einen Perspektivwechsel vornehmen, werden uns neue Lösungen und Möglichkeiten eröffnet.

Das Kleine ist im Großen enthalten, das Innere im Äußeren, so ist in jeder unserer Zellen das ganze Universum enthalten.

Wir haben in unserem Leben so viele Rollen übernommen, als Kind, Tochter, Frau, Mutter, Freundin, Kollegin, Partnerin. Die Muster die uns geprägt haben, dürfen durch neue Denk- und Handlungsweisen ersetzt werden.

Als zertifizierte Beraterin und Trainerin für ganzheitliche, lösungs- & körperorientierte Stressbewältigung und ganzheitliche Gesundheitsprävention biete ich dir meine professionelle Unterstützung an.

Das Wachstum einer ganzheitlichen Gesundheitskultur besteht in der Förderung auf  körperlicher und psychischer Ebene, sowie auch auf sozialer, ökonomischer, ökologischer und spiritueller Ebene.

Durch  Bewusst-Sein zum Gesund-Sein zum Ganz-Sein.

„Ganzheitlichkeit“ bedeutet für mich auch die praktische Integration in den privaten und beruflichen Alltag.

Wertvolle Coaching Ergebnisse erhältst du mit:

Zu den oben genannten Themen biete ich Einzelsettings, Seminare, Workshops, Kurse, Jahresgruppen und Retreats an.

Bist du bereit für einen Perspektivwechsel?

Meine Art des Feminine-Healing-Coaching spricht überwiegend Frauen an, um die weibliche, intuitive, wissende und empfangende Seite zu stärken, sie zu nähren. Diese intuitive Seite ist in unserer intellektuellen Kultur über Jahrzehnte vernachlässigt worden. Der Zugang zur Inneren Weisheit und zur Selbstheilung ist jedoch über die Intuition und kreativ, weibliche, empfangende Seite in uns zu finden.

Als Begleiterin und ganzheitlicher Coach, unterstütze ich dich gerne, den roten Faden zu erkennen, der sich hinter den äußeren Themen, den alltäglichen Dramen, den Streßfaktoren, den Schauplätzen des Lebens zeigt. Mit mir hast du die Möglichkeit  in die Tiefe deines unbewußten zu tauchen um deine in dir schlummernden Seelenqualitäten, deine Inneren Potenziale sowie deinen ureigenen Lebensrhythmus zu entdecken und zu integrieren. Dabei darf es sanft und leicht sein.

Meine Kundinnen geben mir immer wieder das Feedback, das meine Arbeit sie achtsam führt – für die gerade anstehenden Schritte.

Wie kann Dir dieses Wissen in Deiner aktuellen Lebenssituation weiterhelfen?

Ich lade Dich ein, Dich für die feinstofflichen Ebenen, Frequenzen und Schwingungen zu öffnen. Es gibt wesentlich mehr im Leben zu entdecken und zu integrieren, als alleine das, was wir durch unsere physischen Augen sehen. Die feinen Impulse des Lebens bieten uns Facetten einer neuen Wahrnehmung, bieten uns einen Mehrwert für unser Leben an.

Über die Energie- und Zeitlinien erschaffen wir eine veränderte, neue Wahrnehmung, entwickeln ein neues Bewußtsein und gestalten dadurch eine neue Wirklichkeit. Hier verbinde ich das alte, traditionelle Wissen der Maya und anderer indigenen Kulturen mit unserem aktuellen europäischen Denken.

Unser gesamtes Körpersystem erfährt durch Berührung und Klang ein „Heilsames Lebensgefühl“.

Unser Körper enthält mehr als 80% Wasser. Jede Zelle, jedes Organ sowie der Körper schwingt auf einer Frequenz. Blockierte Energie lässt die Frequenz sinken, dazu gehören Schmerzen, Unwohlsein, oder ein permanentes Gedankenkarussel im Kopf zu haben.  Daher ist nach meiner Erfahrung die Frequenzerhöhung immens wichtig. Positive und hochschwingende Frequenzen können in uns Räume öffnen, für ein bisher unbekanntes, frei fließendes Lebensgefühl. 

Unsere Gesamtschwingung setzt sich zusammen aus unserem Gefühl, unserem Denken und Handeln. Sie wirkt sich im Kreislauf des Lebens ebenso aus, auf uns und unser Umfeld. In welcher Stimmung fühlst du dich  – privat und beruflich? Ist es manchmal eine Form von Traurigkeit, Angst, Sorge vielleicht auch ohne ersichtlichen Grund… oder sind es unterdrückte Gefühle der Wut und Aggression? Würdest du diese Emotionen lieber in eine integrierte Kraft und lebensfördernde Kraft verwandeln, wenn du wüßtest wie es geht? In meinen Trainings leite ich dich gerne an und zeige dir die individuell, passenden Übungen.

Meine Klienten beschreiben ihr Gefühl nach einer Sitzung oft als ausgeglichen, geerdet und genährt.  Sie fühlen sich freier, präsenter und gestärkt in Ihrer Inneren Mitte, Körper und Seele erstrahlen im neuen Licht.

Menschen kommen zu einem Coaching zu mir mir weil,

  • sie sich angenommen und gesehen fühlen,
  • Sie sich mehr spüren möchten, um klare Entscheidungen zu treffen
  • sie bei emotionalem, körperlichem und geistigem Stress und psychosomatischen Ängsten  geerdet, stabilisiert und neu ausgerichtet werden,
  • sie sich fühlen und wahrnehmen und in die Selbstliebe wachsen,
  • sie nach einem Training spüren, wie sich Blockaden sanft lösen, Stress reduziert und das eigene Wohlgefühl verbessert wird,
  • sie Kraft schöpfen, Klarheit und neue Impulse erhalten,
  • ihre eigene Persönlichkeit gestärkt wird,
  • sie bereit sind, sich auf einen Prozess der Weiter-Ent-Wicklung und Bewusstwerdung einzulassen,
  • sie erfahren, wie sie sich von innen heraus aufbauen und vertrauen in ihren eigenen Lebensweg finden. Sie weniger außenorientiert reagieren, sondern aus ihrer Inneren Wahrheit agieren.
  • sie durch ihr neues Standing in der Partnerschaft, in der Familie und im Beruf die neue Weiblichkeit als starke, wohlwollende und lebensspendende Kraft einsetzen.

Du hast Fragen zu meiner Arbeit?

  • Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch
  • Nutze einfach das Kontaktformular!

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung in der Energiearbeit. Durch Forschung und Beobachtung habe ich meine Methode der Harmonisierung, Balance und Integration sowie der körperlich – seelischen Integration und Aufrichtung stetig weiterentwickelt, so entstand 2014 „Weltenklang“.  Mehr über meine intuitiven Klangreisen  erfährst du unter Weltenklang.

Meine Philosophie ist, dass ganzheitliches Bewusstsein zur Gesundheit führt. Die Neue Zeit fordert uns mehr und mehr auf, unsere Gesundheit und unser Business in EinKlang zu bringen.

Neben der Energiearbeit die ich seit 1995 ausübe, ergänzt meine Ausbildung zur zertifizierten MSP Trainerin 2000®, Master-Coach für ganzheitliche, lösungsorientierte, körperorientierte Stress- und Burnout Bewältigung und ganzheitliche Gesundheitsprävention mein Angebot.

Hier erfährst du mehr über mich

Meine aktuellen Kurse und Klangreisen findest du unter Veranstaltungen

Ich danke dir für deine Zeit und dein Interesse.