Clearings – energetische Hausreinigung

Clearings dienen der Reinigung und Transformation von feinstofflichen Ebenen. Dies gilt für deinem Körper sowie für Wohn- und Arbeitsräume, Häusern, Praxen und Firmen. Die Räume werden von alten belastenden Energien geklärt und eine Energieanhebung bringt eine neue Raum-Qualität. Verbessere deine Lebensqualität in Wohn- und Arbeitsräumen durch meine energetische Hausreinigung. Clearings können Ängste lösen und Streß reduzieren.

Alles ist Energie – Alles ist Schwingung. (Nadha Brahma).

Wir geniessen an bestimmten Orten, speziell an Kraftplätzen mit neuer Energien aufgeladen zu werden, andere Orte entziehen uns merklich Energie. 

Wir sind es gewohnt unsere Wohnung, das sichtbare Feld der Materie zu reinigen. Meine Empfehlung zur eigenen Gesundheitsprävention – und Wohlfühl-Atmosphäre ist, dass energetisches Feld, das nicht sichtbare – doch oft spürbare Feld, diesen Raum ebenfalls zu klären. 

Durch die energetische Hausreinigung und Klärung schaffe ich ein angemessenes Feld für höhere Energien. Dein Leben befreit sich definitiv von Altlasten.

In vielen Kulturen ist dies eine Selbstverständlichkeit, hier in Teilen Europas, wurde es viele Jahrzehnte für nicht so relevant erachtet. Je feinfühliger wir werden, desto stärker spüren wir die Schwingungen in unserem Umfeld. Früher wurden Energien nach Streit und Zwist, nach Krankheit und Sterbefällen im Haus energetisch gereinigt! Es wurde geräuchert, gebetet und mit Klängen gearbeitet.

Alle Gedanken und Emotionen sind im energetischen Feld, in der Luft im Raum um uns enthalten. Leben wir in einem Feld von Konflikt, Streit, Krankheit, unausgesprochenen und ungeklärten Verhältnissen wird sich dies in unserem energetischen Körper und unserem Wohnfeld wiederspiegeln. Da Materie langsamer schwingt, wirkt sich dies manchmal später, zeitversetzt nach Monaten, Jahren aus.

Wohnungen und Häuser können alte Energien vom Vorbesitzer oder Vormieter tragen. Falls diese Energiequalität nicht zu uns passt, kann sich dies in Unwohl sein, Unruhe, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Ängste bis hin zu Albträumen zeigen.

 Ich biete dir:

Clearing – für deine feinstofflichen Ebenen deines Körpers

Clearing – Energetische Hausreinigung

Clearing – Energetische Hausreinigung & Segnung Plus ***

Bei einer Hausreinigung gibt es immer verschiedene Möglichkeiten der Herangehensweise.

Die Energetische Hausreinigung klärt das Räumliche Feld von fremden und unklaren Energien.  Das Haus/ die Wohnung wird durch Räucherwerk gereinigt, geklärt, neutralisiert und abschließend für den Neubeginn gesegnet.

Die hochwertige Plus*** Variante bietet den Mehrwert, durch die Neu-Verbindung des Ortes, des Platzes, mit den einzelnen Familienmitgliedern. Es gibt mittlerweile viele Patchwork-Familien, die aus unterschiedlichen Strukturen, Religionen und Kulturen bestehen. Diese Unterschiedlichkeit mit den Ahnenthemen der Ursprungsfamilie nimmt Einfluß auf den Wohn- und Lebensbereich.

Wie im Restaurant die Wahl des Essens zwischen verschiedenen Gängen variieren kann, und dennoch jedes Gericht den Sättigungseffekt besitzt, biete ich unterschiedliche Varianten der Raumklärung an. Eine preiswerte Variante für das kleine Budge und eine hochwertigere für das gehobene Ambiente für ein exclusives Wohl- und Wohngefühl.

Durch meine mehrjährige Erfahrung erspüre ich vor Ort die Themen, die der Auflösung bedürfen. Ich arbeite intuitiv mit dem Platz, dem Raum und wenn gewünscht mit dem FamilienSystem. Durch meine sensitive Gabe, fühle ich Emotionen oder Lasten (Sorge, Traurigkeit, Schmerz, Unfälle,Trauma) die von Generation zu Generation übertragen wurden, wodurch in dieser Familie die ursprüngliche Kraft verloren gegangen ist. Ohne Wertung, ohne Konditionierung kläre ich das Feld anhebend um die Ausrichtung auf den Lebensfluß wieder herzustellen.

Wann ist eine energetische, ganzheitliche Klärung sinnvoll:

  • bei Schlafstörungen, oder unregelmäßigem Schlaf-Wachrhythmus
  • ungeklärte Ängste, Trauer, Sorgen, Depression, Burn-Out
  • Unruhe, Streß, Hyperaktivität, Agressivität oder Rückzugverhalten
  • Albträume
  • Themen in der Familie oder Partnerschaft,
  • ständiger Müdigkeit, Kraftlosigkeit,
  • oder emotionaler Achterbahn von Kampf-Flucht-Ohnmacht Gefühlen
  • sowie Täter-Opfer Themen, um das Spiel von Machtstrukturen zu lösen,
  • ständig wiederkehrende Dramen des Lebens,
  • Süchte, Spielsucht, Alkohol-Drogen-Kauf-Sex-Tabletten-Pc-Beziehungssucht,
  • Workaholic, Schulden die trotz Arbeit nicht weniger werden.
  • Energetische Hausreinigung und Segnung, ist empfehlenswert bei einem geplanten Hausverkauf, Hauskauf, ebenso nach einem Sterbefall, im Falle einer Trennung/Scheidung, oder allgemeinen Unwohlsein in der eigenen Wohnung,
  • Bei einem Umzug in eine neue Wohnung um energetische Altlasten  vom Raum/ Ort zu klären und zu entlassen,
  •  Um den Neubeginn und die Neue Intention zu segnen.

  • Für Firmen und Praxen bietet diese Hausreinigung eine Klärung des Arbeit-, Team-, und Partnerfeldes. Ganzheitlich schauen, bietet allen Beteiligten neue Perspektiven, ihre Fähigkeiten optimal einzusetzen.

Zu den Themen berate ich individuell und erstelle entsprechende Angebote.

In den letzten Jahren konnte ich ebenso über die Ferne Hausverkäufe unterstützen.

Meine bisherige Kunden waren unter anderem: 

  • Zahnarztpraxis in Düsseldorf,
  • Atelier Malbar, Grevenbroich,
  • Praxen von Heilpraktikern in Neuss und Düsseldorf,
  • Verein – Von Menschen für Menschen, Castrop -Rauxel,
  • Familien Wohnungen, in Düsseldorf, Köln, Neuss, Jüchen, Grevenbroich, Bergisch- Gladbach, Meerbusch, Krefeld, Ratingen, Hattingen, Blankenstein 
  • Firmen die eine Klärung aus ganzheitlicher Sicht für ihre Teilhaberschaft/Partnerschaft wünschen
  • Paare die sich Kinder wünschen,
  • Paare die ihre Beziehung aus ganzheitlicher Sicht klären,
  • Paare die bereit sind ihre familienbiographische Verstrickungen, Muster und Gelübde zu lösen
  • Paare die in ihrem Haus wieder friedlich miteinander leben wollen.

Du hast Fragen zu meiner Arbeit oder willst genauer wissen, ob wir zwei gut zusammenpassen? Buche gleich dein kostenloses persönliches 20 Minuten Gespräch! Nutze einfach das Kontaktformular!

Eine Hausreinigung dauert meist zwischen 1,5- 3 Stunden (normale Wohnungsgröße). Energetische Hausreinigungen liegen preislich meist zwischen 130,00 – 200,00/250,00  – 500,00 Euro je nach Größe/ Qualität und den gebundenen Themen die sich zur Auflösung zeigen. Ab Auftragsvergabe arbeite ich energetisch im Vorfeld mit dem Ort, dem Platz, den Räumen und der aktuellen Zeitqualität.

Das Honorar stellt eine Richtlinie dar. Sprich mich bitte einfach an, wenn du momentan oder generell nicht über ausreichende finanziellen Mittel verfügst, und wir finden eine Lösung für deine individuelle Situation.

Für Firmen, Praxen, Vereine und Institutionen erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Absage von Trainings- & Coachingterminen
Die Vereinbarung eines Termins gilt als verbindlich.
Werden vereinbarte Termine nicht mindestens 24 Stunden vorher verschoben oder abgesagt, wird ein Ausfallhonorar in Höhe von 100% der Gesamtgebühr fällig.