Feminin-Healing-Coaching

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.

                                                        Christian Mogenstern

Über meine Arbeit im Feminin-Healing-Coaching findet eine Prozeß- und lösungsorientierte Begleitung statt. Ich nehme mir Zeit, um das Körper-Geist-Seele System in seiner Ganzheitlichkeit zu erfassen. Die Gedanken, Gefühle und körperlichen Symptome sind nicht unabhängig voneinander zu betrachten.

Während in der Therapie vorwiegend über die Problem- und Symptombehandlung gearbeitet wird, lege ich den Fokus auf die ganzheitliche Wahrnehmung, auf Bewusstwerdung und auf die kreative, schöpferische Kraft im Inneren des Menschen. Erkenntnis durch Perspektivwechsel  – Wandel im fühlen und Mitgefühl – um das eigene Leben zu gestalten.

Anzeichen von Erschöpfung, Schmerzen, Ängsten und Stress oder sich verändernde Lebenssituationen können uns vor neue Herausforderungen stellen.

Seit vielen Jahren, arbeite ich als Energetikerin, erspüre intuitiv die Blockaden, um die Balance im Körper wieder herzustellen. Die Art meiner Berührung während der Behandlung ist sanft und geschieht immer über der Kleidung. Dennoch ist sie körperlich ausgerichtet und lädt die „Batterien“ des Körpers wieder auf. Berührungen haben eine wohltuende, ja sogar heilsame Wirkung.

Als Energetikerin arbeite ich in der Aura mit hohen Schwingungen und Frequenzen aus den  feinstofflichen Ebenen. Dies kann sowohl im persönlichen Feld des Körpers, in der Familie, der Wohnung, des Hauses oder der Firma sein.

Das aktuelle Symptom zeigt nie die Ursache, der Körper meldet eine Schwachstelle die es zu korrigieren gilt. Durch die Kinesiologie werden Emotionen wie Trauer, Sorge, unterdrückte Gefühle und ständig kreisende Gedanken aus den Organen gelöst, endlich kann sich Anspannungen und Verkrampfungen im Zellgewebe verabschieden.

Ich unterstütze mit meiner ganzheitlichen Methode:

  • deine Authentizität
  • deine Selbstheilungskräfte, deine Chakren und höheren Energiekörper werden aktiviert.
  • dein logisch/kreatives, männl./weibl. System wird harmonisiert
  • deine Körperzellen erhalten Impulse für neue lebensfördernde Strukturen, während die blockierte Energie sich wandelt.
  • das gesamte Körpersystem wieder neu ausrichtet.
  • einen Ausgleich deiner Hemisphären
  • die Auflösung von Traumamuster im neuronalen System durch hohe Klang- und Lichtschwingungen
  • Klärung des Unterbewußtseins
  • die Beschleunigung der Zellfrequenzen
  • deinen Weg in die Selbstermächtigung

Meine sanfte Harmonisierung deiner Energien und des physischen Körpers unterstützt präventiv deine Gesundheit.

  • Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch
  • Nutze einfach das Kontaktformular!

Jeder Mensch hat seine eigene energetische Signatur, sein Lebensenergiefeld, das den Körper umgibt und durchdringt. In diesem Schwingungsfeld sind alle bisherigen Lebensumstände, alle Erlebnisse und Potenziale gespeichert, sie sind ablesbar und sie sind veränderbar.

„Die Matrix ist das Muster, die Abbildung, die allen Erscheinungsformen zu Grunde liegt. Sie ist in jeder Zelle vorhanden, genauso wie im Energiefeld des Körpers. In ihr sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sowie alle Ebenen des eigenen Seins enthalten. Jedes noch so kleine oder große System hat seine Matrix. Und alles spiegelt sich in allem wider.“  Klaus Wienert

Um in unserer Ganzheit, Körper-Geist-Seele, und Multidimensionalität präsent zu sein brauchen wir eine klare Ausrichtung unserer feinstofflichen Körper. Ein Mehrwert der sich durch vorher nie gelebte Lebensqualität sichtbar bezahlt macht.

Mit meiner sensiblen Arbeit am Kopf stelle ich eine sanfte Harmonisierung der rechten und linken Gehirnhälften und dem Sitz der Seele, dem Herz her. Eine Gleichwertigkeit der Gehirnhälften wird immer wichtiger, je mehr Informationen in der aktuellen Zeit aus der universellen Ebene über das Licht, über den Energiestrom, auf unsere Erde treffen.

Im physischen Körper findet im Muskel- und Nervensystem eine Tiefenentspannung statt. Das Aurafeld und die feinstofflichen Körper werden geklärt und in Balance gebracht. Das gesamte Körper- Geist-Seele Zellsystem erfährt eine Erholung und Neuausrichtung.  Die Innere Mitte wird stabilisiert, genährt und gestärkt. Das Leben kann authentisch gelebt werden.

Warum arbeiten Schamanen und indigene Völker immer mit der Ahnen- mit der Generationslinie?

Für die Maya ist es ganz natürlich, ihre Ahnen zu spüren, zu hören und sie an bestimmten Tagen nach dem traditionellen Mayakalender (Tzolkin) zu feiern. Während ihrer Zeremonien ehren sie ihre Vorfahren für all das Gute das sie erfahren haben, bitten um Segen und lösen anhaftende, stagnierte Energien auf.

Für alle Urvölker war klar: Die Ahnen stehen hinter uns. Sie unterstützen uns mit ihrer Kraft und Stärke dabei, unseren Weg zu gehen.

Ist das heute auch noch so?

Unsere Ahnen sind durch tiefen Schmerz gegangen. Durch Kriege, Vertrieben-Werden, Missbrauch, Hunger, Flucht, sie erlebten viele Entbehrungen. In dieser Zeit ging es um das reine Überleben. Sie mussten sich oft den Lebensumständen anpassen, konnten nicht sie selbst sein. Genau deshalb, ist die Verbindung teilweise nicht mehr spürbar. Die alten Wunden in der Generationslinie müssen erst geheilt werden. In der Bibel finden wir auch den Hinweis, bis ins 7. Glied, das heisst bis in die 7. Generation vor und zurück reichen unsere Kräfte (Handlungen, Gedanken, Gefühle). Wir können es erkennen, spüren und sehen, wenn wir an Familienaufstellungen teilnehmen.

Aus der Lehre der indigenen Großmütter:  Du wurdest von deiner Ahnenlinie ausgewählt, um die Kraft wieder zu befreien und die alten Lasten zu lösen. Damit wir gemeinsam die neue Zeit kreieren – aus unserer Kraft heraus! Wir gehen gemeinsam in eine neue Zeit, auf die wir lange gewartet haben. Wir sind Multidimensionale Wesen.

Femine – Healing – Coaching, Clearings von Raum, Körper, oder Ort, Teambuilding mit dem Lebensbaum sowie die Arbeit mit Klang-Licht-Energie sind meine Herzensprojekte.

Dazu biete ich Einzelsettings, Seminare, Workshops, Kurse und Retreats an.

Als zertifizierte Beraterin und Trainerin für ganzheitliche (Körper-Geist-Seele), lösungs- & körperorientierte Stressbewältigung, und ganzheitliche Gesundheitsprävention biete ich dir professionelle Unterstützung an.

Einzelsettings:

1 Sitzung dauert erfahrungsgemäß zwischen 1,5 -2,5 Stunden.  Mir ist es wichtig dir diese Zeit für deine Entwicklungsschritte zur Verfügung zu stellen. Dieser Freiraum bietet dir und mir die Möglichkeit einen runden Abschluß in der Prozeßarbeit zu finden. Zusätzlich unterstützen dich  besonders hochwertige Resonatoren und Kraftobjekte aus meiner langjährigen Praxis, die ich während der Arbeit individuell für dich auswähle und einsetze. Das können u.a. Mineralien sein, die an bestimmten Pyramiden und in Zeremonien wie auch an anderen Kraftorten aufgeladen wurden. 

Telefonische Beratung/skype, Zoom (keine Therapie) 

Neu ab 2021: Biete ich aktuelle Entwicklungs – und Wachstums – Pakete für Dich, deine Persönlichkeit, Gesundheit und Berufung an. Es gibt keine Stunden Preise sondern der Mensch, Du, stehst im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit! Lerne mich und meine Arbeit unverbindlich kennen, danach kannst du mir deine Wünsche und Themen nennen und wir werden gemeinsam dein individuelles Wohlfühl- Paket für dein Budget zusammenstellen. So ist es jeder Frau, jedem Mann möglich, sich in seinem eigenen Rhythmus zu entwickeln und zu wachsen. Es zeigen sich mit jedem Schritt, den wir gemeinsam gehen, neue Räume in deinem Leben auf. Authentisch, lebendig, freudig, und hoffnungsvoll auf dem eigenen Weg sein…

Neu: Gebärmutter-Reinigungs- Heilungs- und Segnungs- Zeremonien

Erlebe die Tiefe deiner Schöpfungskraft. Wir Frauen sind zyklische Wesen, wir gebären das Leben. Im monatlichen Zyklus entsteht neues Leben und durch die monatliche Blutung lassen wir altes gehen, reinigen uns und unser Energiefeld. Leben und Tod sind im Körper einer Frau jeden Monat präsent. Über unsere Hormonhaushalt sind wir mit unseren Gefühlen und Emotionen verbunden genauso wie mit den unterschiedlichen weiblichen Göttinnenkräften in uns.

Du kannst die wilde, unzähmbare, animalische und die heilige Kraft von Lilith und Eva erfahren. Die unterschiedlichen Rollen die du im Leben eingenommen hast, sei es als Geliebte, als Frau und Mutter, die dich teilweise von deiner natürlichen Weiblichkeit abgeschnitten haben, werden aus ihrer Getrenntheit und Zerstückelung in eine neue Ganzheit geführt. Die Zeremonie wird dich in eine neue Wertschätzung und Anerkennung deiner Weiblichkeit, deiner Kreativität bringen. Deine weiblichen Organe, erfahren Heilung auf der emotionalen, spirituellen und physischen Ebene von all dem was du erlebt und erfahren hast. Schmerz und Leid welches durch viele Leben und Generationen in der weiblichen Linie getragen und ausgehalten wurde, wird durch diese Arbeit in die Wandlung geführt.

Ich führe dich während der Zeremonie in deinen individuellen Healing- & Segnungsraum.

Jede dieser Gebärmutter-Reinigungs- Heilungs- und Segnungs- Zeremonien wird von mir achtsam und sehr individuell gestaltet. Die Zeremonie gleicht einer Neu-Geburt- ins Leben und in die Liebe.  Für diese tiefe und umfassende Arbeit sind für mich entsprechende Gespräche und je nach Bedarf auch die Arbeit der Entkopplung alter Generationsthemen im Vorfeld wichtig. Die Stunden der Zeremonie sind heilig und ganz besonders, sie sind immer respektvoll und liebevoll auf deine Bedürfnisse und dein Wohlbefinden abgestimmt.

In deiner Einweihung erhälst du Kontakt zum alten Wissen der Frauen. Deine Gebärmutter ist ein heiliges, schöpferisches Organ, falls du keine Gebärmutter mehr in dir trägst, sei ohne Sorge, sie ist in deinem aurischen Feld und diese Zeremonie wirkt ganzheitlich auf allen Ebenen.

Jede Frau hat mir bisher gesagt, es ist wie ein neues Leben, das ich jetzt annehmen kann, ich fühle mich als Frau, wie nie zuvor und erlebe meine Beziehung zu mir und dem Leben auf viel sinnlichere Weise, in mir wächst eine tiefe Liebe  und Wertschätzung zum Leben, zu den Zyklen des Lebens, ich erlebe Sexualität auf  ganz neue Weise.

Fülle ist ein Prinzip, das sich öffnet, wenn wir bereit sind zu empfangen. Jeder Mensch ist voller Reichtum, es ist in unseren Zellen codiert, das uralte Wissen. Öffne deine Schatzkammern…sei bereit für die Veränderungen in deinem Inneren, hin zu deiner wahren Meisterschaft..

Coaching & Mentoring 

Begleitetes Aufstellen, Integration Deines Seelenpotenzials 

Du hast Fragen zu meiner Arbeit?

  • Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch
  • Nutze einfach das Kontaktformular!

Ich biete dir: Individuelle Trainings zur Potenzialentfaltung und zur Transformation deines Themas, Anliegen.

Support für dein Leadership, dies kann über einen Zeitraum von einem Monat bis 9 Monaten sein.

NEU: 1-2-3 Tage Auszeit, ich biete dir für deine Entwicklung und Veränderung, sei es in deiner Partnerschalt, deiner Selbständigkeit oder wenn es um deine Berufung geht, eine 1:1 Auszeit an. Ganz besonders liegen mir die Initiationen und Einweihung in eine andere Lebensphase am Herzen, in der Veränderung von der jungen Frau zur Mutter, das Mutter Sein und sich Selbst nicht zu vergessen, oder in die Weisheit der Grossmutterkraft einzuteten ….

Für all diese Anliegen biete ich dir ein individuelles Retreat an. Ein Perspektiv-Wechsel abseits deines Alltags. Wir verbringen Zeit miteinander, du kannst aus dem vollen Potenzial meines Lebensschatzes schöpfen und du wirst Zeit haben für dich.  Wir werden gemeinsam schauen was dich aktuell für deine Situation stärkt und ausrichtet, Coaching- Gespräche, energetische Arbeiten, Klangbäder, schamanische Arbeiten, eine Zeremonie mit Einweihung, Natur- Spaziergänge, Feuerzeremonie, Zeitrhythmen und Zyklen verstehen lernen, Arbeit mit der Ahnenlinie uvm. Ich verspreche dir, es wird nicht langweilig, du wirst über diese Zeit in der 1 :1 Begegnung deinen persönlichen Schatz aus deinem Inneren mit in dein Leben nehmen.

Transformations- und Bewußtseinsarbeit kannst du  persönlich sowie über email, skype und zoom bei mir buchen. 

Ich bin Mitglied im DGH, Dachverband Geistiges Heilen
Diesen 5-minütigen Film des DGH kann ich dir empfehlen:

  • https://vimeo.com/74375116

Als Wegbegleitung dient meine Arbeit dir für Orientierungs- und Umbruchsphasen in deinem Leben. Eine wertvolle Unterstützung bei

  • Bewusstem erkennen und spüren was sich jetzt in deinem Leben zeigen möchte
  • Herz – Seele – Verstand und Bauchgefühle klären
  • Entscheidungsfindung
  • im erkennen von Perspektivwechseln, von Energieverlust hin zu Selbstverantwortung, Steuerung und Umgang mit den eigenen Ressourcen
  • Erkennen von neuen Möglichkeitsfeldern, 
  • Integration von Seelenanteilen, 
  • ebenso biete ich dir Unterstützung bei möglichen Themen wie Erbschaftssituation,
  • Hausverkäufen,
  • Trennung, Scheidung,
  • Krankheit eines Familienmitgliedes,
  • Tod eines Familienmitgliedes,
  • Unfall,
  • Situationen die dein Leben oder das deiner kompletten Familie in neue Bahnen lenkt.

Zeit für einen Perspektivwechsel und neue Werte, für Balance & neue Stabilität.

Das Honorar stellt eine Richtlinie dar. Sprich mich bitte einfach an, wenn du momentan oder generell nicht über ausreichende finanziellen Mittel verfügst, und wir finden eine Lösung für deine individuelle Situation.

Du hast Fragen zu meiner Arbeit oder zu Deinem Anliegen? Buche gleich dein kostenloses persönliches 20 Minuten Gespräch! Nutze einfach das Kontaktformular!

Mein Herzenswunsch ist es, Coaching als Persönlichkeitsentwicklung und Stressprävention mehr Menschen zugänglich zu machen! Gerne bespreche ich dein Anliegen mit dir auch per Telefon.

Für Unternehmen und Institutionen erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

Vorteile die du als Selbstzahler hast –  es gibt keine langen Wartezeiten!  Schnelle und flexible Krisenintervention ist möglich.

Eigene Motivation und Lösungsorientierung – Da du deine Termine selbst finanzierst, ist jedes unserer Treffen Ausdruck deiner Wertschätzung für dich selbst. Jeder Termin ist deine bewusste Entscheidung, mit der du die Verantwortung, für sich selbst zu sorgen, übernimmst.

Absage von Trainings- & Coachingterminen
Die Vereinbarung eines Termins gilt als verbindlich.
Werden vereinbarte Termine nicht mindestens 24 Stunden vorher verschoben oder abgesagt, wird ein Ausfallhonorar in Höhe von 100% der Gesamtgebühr fällig.

Coaching ist eine Wegbegleitung um dich in deiner Individualität zu erkennen und zu fördern. Im Coaching werden die Begabungen und Möglichkeiten des Klienten deutlich gemacht.

Coaching kann dich wieder auf den Weg zu deinen Träumen, deinen Talenten und deinem Ur- Wissen führen. Als Coach empfinde ich es als meine Aufgabe, den Funken in Dir zu entfachen, der dein Selbst, dein Innenreich, deine Seele und dein Licht-Potenzial zum strahlen bringt. Ich durfte Selbst so vieles in mir integrieren und heilen, dass es mir ein Anliegen ist, dieses Wissen zu teilen.

Mein Angebot dient der Harmonisierung, Entspannung und Aktivierung der eigenen Ressourcen und Selbstheilungskräfte. Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe. Meine Arbeit ersetzt keine medizinische oder psychotherapeuthische Diagnose oder Behandlung. Die Teilnahme an Einzelterminen und Workshops erfolgt in Eigenverantwortung.

Was kann ich für dich tun?

Im Kontaktfeld, rechts oben, kannst Du mir kurz Dein Anliegen mitteilen,

oder Deinen Buchungs – Wunsch – Termin schreiben.

Ich freue mich auf deine Nachricht auch per Mail oder per WhatsApp.

Hier ist noch ein Video für dich: