Erfahrungsberichte / Feedback

Es ist eine leise und sanfte Arbeit die ich in die Welt bringe, daher sind diese Feedbacks so wertvoll für mich. Wenn es euch gefallen hat, empfehlt mich gerne weiter. Ich bedanke mich bei allen Menschen, die sich die Zeit genommen haben um die Worte zu Papier zu bringen.

unsere Motivation, unser „JA“ bringt uns in die Klarheit und stärkt unsere Kraft uns mit dem Leben und unseren spirits zu verbinden. Eine liebe Schwester im Kreis schrieb mir heute:

Liebe Silvia, ich freue mich sehr auf diese 9-monatige Reise .Ich bin so dankbar für unsere Gruppe, die für mich eine ganz besondere Bewußtseinsqualität hat. So kann ich mich ganz leicht mit euch und dem Höheren verbinden. Das ist ein wichtiger Teil meines Leben – mit dem Heiligen Feld verbunden zu sein und es zu fühlen. Oft weiß ich nicht, weswegen ich hier auf die Erde gekommen bin .Was ist der Sinn meines Lebens ??? Ich möchte etwas für eine friedvolle, harmonische und freudvolle Welt beitragen. Ich bin mir sicher, dass diese Reise mir in der Hinsicht mehr Klarheit bringen wird . Ich möchte mehr Selbstvertrauen bekommen und mich zeigen. Für mich ist es so beglückend im „ heiligen Raum“ zu sein. In der Realität ist es für mich schwieriger dort einzutauchen, in unserer Gruppe gelingt es mir viel leichter .

Unser Gespräch gestern hat mich nahezu beflügelt und die Vorfreude gesteigert .Ich konnte die Liebe und das All-Eins-Sein in mir fühlen. WUNDERvoll. Aus diesem Seins-Zustand möchte ich handeln, Menschen begegnen und selber immer länger darin verweilen. Ich habe großes Vertrauen zu dir und stelle mir vor , dass wir gemeinsam zu einer lebenswerten , friedlichen und glücklichen Welt beitragen können. Danke liebe Silvia für dein großartiges Angebot, herzlichst C.

Healing circle: In den letzten neun Monaten habe ich mehr über mich erfahren als jemals zuvor. Ich habe Blockaden und negative Erinnerungen transformieren dürfen und erkannt, wie ich mein Leben in Leichtigkeit leben kann. Ich habe Vertrauen aufgebaut zum Universum, zum Leben, wie man es auch benennen möchte. Durch Selbstermächtigung und Selbstbestimmung, durch Selbstvergebung und durch loslassen und damit der Unterbrechung des Gedankenkarussells habe ich Ruhe und Gelassenheit gewonnen und in der Gemeinschaft des Frauenkreises, Herzverbindung, Verständnis und Unterstützung erfahren. Wir werten nicht, wir hören mit dem Herzen zu und wir dürfen sein, wie wir sind. Dieser Healing Circle macht mich stolz, selbstbewusst und sicher. G.F. 2022

Liebe Silvia, ich habe im Februar 2022 die 21 Tagereise “ Der Weg des Herzens…“ miterlebt. Bewusst hast du diese hochschwingene Zeit dafür ausgewählt. Du hast einen wunderbaren Raum eröffnet, in dem ich frei meine Erlebnisse haben und Erfahrungen machen konnte.
Du hast erkannt, dass ich es brauche, mich frei und selbstständig in diesem Raum zu entwickeln und mir dies ermöglicht. Hab lieben Dank dafür.
Du warst stets als Ansprechpartnerin für mich da.
Die Heilungstempel waren so kraftvoll und heilsam und haben immer neuen Input für mich bedeutet.
Hilfreich waren für mich auch deine Informationen die du mir persönlich über Telegramm geschickt hast oder die Sprachnachrichten oder Infos zu manchen Tages- oder Zeitenergien, die über die WhatsApp-Gruppe kamen. Das war sehr wertvoll. Dein großes Wissen gibst du an uns weiter, wir waren in einem Raum.
Danke liebe Silvia, diese Zeit mit dir hat mich auf meinem Entwicklungsweg weiter gebracht und das ist sehr wertvoll für mich.
Hab herzlichen Dank und fühl dich liebevoll umarmt 🤗
Mögen noch viele Frauen so wundervoll von dir auf ihrem Weg begleitet werden ❤️❤️❤️ A.B.2022

Healing Circle, Der Kreis der Heilung. So empfinde ich diese Zeit. Durch Nähe und Weite, durch scheinbare Trennung zeigt sich die Verbundenheit und das All-Eins ist. Wir gemeinsam und doch jede (r) für sich.

Ich bestimme meine Heilungsqualität und mein Maß an Hingabe in den Heilungskreis. Ich entdecke meine Berührbarkeit, Menschlichkeit und meine Verbundenheit mit Allem. Ich spüre mich und meinen Seelenplan wenn ich mich in Hingabe öffne und auf meine Gefühle höre, sie wahrnehme, Ihnen Raum schenke und gebe und die kosmischen Energien fließen lasse. Mich im Vertrauen im Healing Circle hingebe; dann erfahre ich Nähe, Menschlichkeit, Verbindung zu mir und Mysterien der Heilung. Liebe, Aufrichtigkeit und Wertschätzung. Ich bin getragen in und durch die Gruppe. Mystisches wird für mich erfahrbar und erlebbar. Ich kann es für mich in mein Leben integrieren. Unbekannte Welten in mir und um mich herum werden sichtbar.

Transformation geschieht. Unmöglich geglaubtes wird möglich. Lösungen werden erschaffen – anders als ich glaubte und gleichzeitig kreativer und besser. Manchmal seltsam verpackt. Der Healing Circle lehrt mich der Annahme was ist und öffnet Dimensionen und Räume für mich, wenn ich bereit bin mich Ihnen hinzugeben, zu öffnen und zu vertrauen. K.Q.2022.

Healing Circle, im Healing Circle beginnt Deine Reise. Deine Seelenreise. Durch die magische Verbindung der Frauen die sich mit Dir auf den Weg machen entsteht etwas Neues. Etwas Neues in jeder Einzelnen und in der Gruppe. Silvia legt deinen Seelenweg frei. Durch Ihre energetische Arbeit bist Du geschützt, behütet und getragen. Gleichwohl fließt auch in Dich selbst so viel ein, dass es wie auf offener See mal stürmisch, auf und nieder oder ganz friedvoll, sonnig, ruhig sein kann.

Für mich ist der Healing Circle eine heilige Zeit.   Die derzeitigen Zoom-Meetings sind für mich eine Reise in eine Welt die es zu erfahren gilt, wo Worte noch nicht für das Geschehene existieren. Es ist eine tiefe Verbundenheit die wieder freigelegt wird und Silvia mit Ihrer einzigartigen, authentischen, sensiblen Art formt. Dein Seelenplan wird in diesem Circle wieder erweckt. Wenn Du bereit bist Dich zu erinnern dann mach Dich auf den Weg-Deine Reise. K.Q.2021

Silvias Arbeit zu beschreiben ist nicht leicht, zum einen ist sie sehr vielseitig und zum anderem gilt es auch sich mal etwas zu trauen, was einem gut tut. Ins Vertrauen zu gehen was sie mit dir macht. Zum Beispiel in einer Einzelbehandlung mit ihren Händen, Worten und vor allem mit den Klängen, die sie ganz allein für dich passend aus ihren Instrumenten herausholt. Es können Töne einer Trommel sein oder einer Rassel. Ich kann nur bestätigen, dass man sich danach vollkommen erleichtert fühlt, als wären Steine der Last von einem abgefallen und auch, dass körperliche Schmerzen einfach verschwinden, man fühlt sich insgesamt leicht.

Oder sie kann dir durch ihr enormes Wissen der Mayakultur, die Familie erklären. Allein schon wenn man die unterschiedlichen Farben der Zeichen sieht unter dem jedes Familienmitglied geboren wurde, wird dir klar, warum es die oder die Spannung innerhalb der Familie gibt und es ist ein Schritt zur Auflösung, den man weiter mit ihr gehen kann.

Und nicht zu vergessen die Jahreskreisfeste, zu denen Silvia einlädt. Ich durfte schon an einer so wundervollen Sommersonnenwendefeier teilnehmen, dass ich ganz beflügelt hinter her war. Dabei gilt es einfach da zu sein und sich dem hinzugeben, was von ihr initiiert wird und man kann richtig Spaß und Freude haben. K.N.2019

Ich durfte Silvias Können und ihre Fähigkeiten schon länger und in verschiedenster Form erleben, ob in Einzelsitzungen oder auch bei gemeinsamen Ritualen im größeren Kreis. Es hat mir immer geholfen, meine Themen besser zu erkennen und mit ihrer Unterstützung an deren Auflösung arbeiten zu können. Silvia hat in der letzten Zeit Weiterbildungen für sich gemacht hat und dies merkt man ihr im besten Sinne jetzt in ihrer Arbeit an. Es ist ein weiterer Vorteil für mich als Kundin. Die Spannbreite ihrer Angebote hat sich verbreitert und vertieft. Ebenso ein großer Gewinn für mich. Den Umständen dieser Zeit entsprechend, bietet Silvia Fernbehandlungen an oder nutzt den Zoom-Raum (Zoom-Sitzungen oder auch Zoom-Frauenkreis -Treffen). Da ich schon vor Jahren bei einem Energetiker/Heiler Fernbehandlungen angenommen hatte, weiß ich hundertprozentig, dass die Energie und die Klänge und Töne über die Ferne ankommen und Wirkung zeigen. Von daher kann ich jedem empfehlen, diese Möglichkeit zu nutzen. Im Moment empfinde ich es außerdem als angenehm, nach der Sitzung nicht mit dem Zug fahren zu müssen. Ob nun aus der Ferne oder per Zoom, Silvia schafft es, mit ihrem Können jeden wieder in ein Wohlgefühl mit seinem Körper und seinem Umfeld zu bringen um das persönliche Gedankenchaos zu entwirren. Vielen Dank  K.B.2021

Liebe Silvia, ich möchte mich nochmal bei Dir bedanken. Heute war ich bei meiner Ärztin, der ich von Deiner wunderbaren Behandlung erzählt habe und auch das ich danach keine Schmerzen hatte, was 24 Stunden angehalten hat. Frau Dr. Berghoff war begeistert und hat mir auch zu weiteren Sitzungen bei Dir geraten. Nochmal danke. Ch.T.2021

Liebste liebste Silvia, ich wollte dir sagen wie wertvoll und nachhaltig deine Arbeit ist, ich bin Dir sehr dankbar für deine Begleitung auf meinem Weg…heute durfte sich schon etwas lösen und es hat sich die Chance für ein klärendes Gespräch mit meiner Mutter ergeben, was schwer war, aber das wir gemeistert haben und positiv da rausgegangen sind. sie sagte ich bin schon seit meinem jungen Erwachsenen Alter jemand gewesen, bei der nichts so war und lief wie bei den normalen Menschen, sie sagte ich stehe immer Kopf und bin auf der Suche und komme nie an…und da hab ich sie gebeten mich so zu sehen wie ich bin besonders und als Geschenk und zu akzeptieren, dass mein Weg die ständige Veränderung ist und dass ich immer mehr bei mir ankomme und wenn sie es zulässt mich anzuschauen ohne ihre erlernten Bewertungen, Dann kann sie mich vielleicht auch besser erkennen und akzeptieren, Das war sehr befreiend für mich und ich habe ihr erlaubt ihr Leben zu leben und nicht nur in Sorge zu sein um mich, ich bin wieder stark und werde immer stärker…einfach wundervoll, was du mit deiner Arbeit vollbringst…ich danke dir aus ganzem Herzen 💗🙏 Swetlana 2021

Ich habe Silvia Jallow mit ihrer Familienarbeit kennen und schätzen gelernt.
Durch ihre gute Vorbereitung war sie sehr im Thema unserer
Familie und der einzelnen Familienmitglieder. Sie brachte Licht
in so manche Beziehungsstruktur. Dabei ging sie auf angenehme
Art und Weise besonders auf die vordergründigste gesundheitliche
und drängendste Problematik ein, was ein großes Vertrauen ermöglichte.
Es zeigten sich verdrängter Groll, Ärger und Mißverständnisse in
den Beziehungen, die dann durch Aussprache sowie Erklärung und
Perspektivwechsel aufgelöst werden konnten.
Das führte zu mehr Frieden im Haus und einem größeren
gegenseitigen Verständnis.
Vielen Dank! C. M. 2019

Liebe Silvia,

danke für Deine beharrliche, jedoch unaufdringliche sichere Führung durch diesen Tag! Durch die vergangenen Tage und das bekannte und unbekannte Dickicht der Energien. Im Zweifelsfalle warst du Anker oder „doppelter Boden“. Danke auch für den Moment der Energie des Obsidians. Deine sanftmütige Energie bewirkt, das sich die Menschen wohl fühlen. Herzlichst T u A 2018

Liebe Silvia,

deine offene Art wie Du mir begegnet bist hat mich zu Herzen berührt, dein untrügliches Gefühl, was für mich das Richtige auf meinem Weg ist, hat mich nur mehr bestärkt mit Dir in der Zukunft zusammen zu arbeiten. V. H. 2018

Liebe Silvia,

der Kurs hat mir für manche Tage Kraft gegeben, die mir vorher fehlte. Der Kurs bedeutet mir sehr viel und ich freue mich immer sehr auf die Zeit mit der schönen Runde. Es ist für mich sehr entspannend und Du beruhigst mich auch immer sehr. Vielen Dank, A.M und G.A. mit V. und M.

Liebe Silvia,

ich kam als gestresster Mensch zu Dir und war gespannt, was mich so erwartet. Es hat alle meine Erwartungen übertroffen!!! Ich konnte lange Zeit von der Energie zehren. Deine liebe und einfühlsame Art ist einfach wundervoll. Du schaffst es immer wieder mich in Einklang zu bringen. Danke S.K. 2018

Liebe Silvia,

danke für viele schöne Abende mit netten Menschen, für die Klänge, Entspannung und positiven Gefühle. Es hat gedauert, bis ich mich öffnen konnte und jetzt genieße ich es umso mehr. Danke A,  2018

Liebe Silvia,

Bereicherung für mein Leben, das bedeutet der Kurs für mich und ganz besonders auch Du bist eine Bereicherung für mein Leben! Danke für die Heilung und Balance die Du über die Klänge in mein Leben bringst. Danke G. 2018

Liebe Silvia,

es war eine wesentliche Bereicherung für mich, Bekanntschaft mit den Maya-Weisheiten und dem uralten Wissen über die Zeit zu machen, vermittelt durch eine wirklich kundige und kompetente Persönlichkeit. An der energetischen Reinigung der letzten Tage hier vor Ort mitzuwirken und Deinen ätherischen Klängen zu lauschen, waren Erlebnisse, die ich nicht mehr missen möchte. Herlichen Dank auch für die schöne Feder! G.K. und L 2018

Liebe Silvia,

mit herzlicher Liebe danke ich Dir für die Lebendigkeit, für das Licht und die Zukunftsfreude die Du uns gebracht hast in diesen Tagen! Ch. 2018

Liebe Silvia,

Danke! Danke für Dein hier sein! Danke für Deine Weisheit! Danke für Deine Liebe! Danke für Deinen Humor! Danke für Deine Trommeln! Danke für Dein Wissen! Danke für Deine Unterstützung meines Weges! Danke für Deine Offenheit! Danke für Dein Vertrauen! Danke R. 2018

Liebe Silvia,

Deine Arbeit und Dein Wesen sind jedesmal eine Bereicherung. Ich hätte mir nie träumen lassen, das es möglich ist durch Deine Arbeit so alte schwere Last loslassen zu können. Durch die Arbeit mit Dir finde ich mehr und mehr zu mir und komme in Einklang mit meiner Seele und alles in meinem Leben bekommt mehr Farbe, Liebe, Wärme und positive Energie. A. 2018

Liebe Silvia,

du hast mir erzählt – du könntest energetische Hausreinigungen machen –
darunter konnte ich mir zunächst nur sehr wenig vorstellen.
Als du dann mit deinem Räuchergefäß und duftenden Kräutern und Harzen
begonnen hast wurde es mir sehr leicht ums Herz

du bist durch unsere Wohnung gegangen, ich habe dich begleitet und mir ist
in der Ecke unserer Minaturkirche sehr schwer geworden…
es war schön zu erleben, dass sich schon durch wenige treffende Fragen und Antworten das Bewusstsein änderte
und Leichtigkeit fühlbar wurde.

Du hast dir viel Zeit für unsere ganze Wohnung und die Nebenräume genommen,
dass war ganz wunderbar!

Danke!

Du hörst zu und kannst sehr klar und punktgenau einen Rat geben,
der dann auch hilft. Selbst wenn wir nicht direkt miteinander sprechen können,
kommen Sprachnachrichten, Bilder – kurze und auch längere Texte über WhatsApp.
Oftmals habe ich mich umgesehen und gedacht – die muss hier doch irgendwo sein.
Woher weiß Sie, was gerade bei mir los ist?

Aber am allerbesten und berührensten sind deine Klänge –
Weltenklänge – die so ganz leise mit ein bisschen rascheln, kling klong daherkommen,
und dennoch eine tiefe Verbindung zu meinem Selbst bewirken. Ich fühle mich
dann ganz bei mir zu Hause.

liebe Silvia, vielen Dank für dein Sein und Tun. CH. 2018

Veröffentlichung weiterer Feedbacks meiner Klientinnen, nach ihrem 3-Monats Training:

Fazit:

Das Training bei Silvia, das aus mehreren Einzelsitzungen bestand, war für mich der Anfang einer Reise zu mir und – dies vorweg genommen – diese Reise werde ich fortsetzen.

Wir haben viel geredet über Situationen, Träume, alte Verletzungen etc. Durch Silvia konnte ich andere Perspektiven der jeweiligen Ereignisse erkennen und dadurch mehr als eine alte Wunde schließen und – was fast das wichtigste für mich war, ich konnte endlich den Tod meiner Mutter verarbeiten und die über 30 Jahre dauernde Trauer in liebevolle Erinnerung umwandeln.

Danke

Silvia hat neben den Klangentspannungen und körperlichen Berührungen vor allem meine Seele berührt, ihre achtsame Art mit Menschen umzugehen und die Ruhe, die sie ausstrahlt sowie die liebevolle Anleitung haben mich auf einen guten Weg geführt, einen Weg der Genesung und des Friedens. Es war aber auch eine Zeit des intensiven Träumens, denn nach jeder Sitzung hatte ich einen Traum an den ich mich noch heute erinnere und dessen Bedeutung mir klar war oder kurze Zeit darauf wurde. Alte Träume, die ich immer wieder hatte, erschlossen sich mir und auch hierdurch konnte ich einiges über mich erfahren; ja, ich konnte sogar einige meiner Stärken erkennen, die mir vorher gar nicht so bewusst waren. Erwähnen möchte ich auch noch das Abräuchern, das jeder Sitzung voraus ging, und das ich als sehr angenehm empfunden habe.

Ich bin heute insgesamt viel ruhiger und gehe ganz anders an vermeintliche Probleme heran. Ich genieße mein Leben und bin dankbar für das, was ich habe. Ruhe und Kraft fühlen sich unglaublich gut an. Aber nicht nur meine Seele hat Heilung erfahren, es gab auch gesundheitliche Verbesserungen, so ist z.B. der Drehschwindel, der bei mir sehr häufig auftrat und auch am Anfang der Behandlung bestand, verschwunden und seither nicht mehr aufgetreten. Mein allgemeiner Gesundheitszustand hat sich verbessert, ich bin heute energetischer und beweglicher als zuvor. Ich lege jetzt auch mehr Wert auf eine gesündere Lebensweise, was sich nach und nach in mein Bewusstsein geschlichen hat. Meine Einschlafprobleme sind weg und ich bin ausgeruhter am Morgen. Mein ganzes Sein ist positiver und ich weiß, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde.

Danke Silvia
In lak’ech

Feedback:

Silvia hat durch ihr vielschichtiges Können von energetischer Körperarbeit -Kinesiologie- Ahnenlinien Heilung und dem Wissen um die Zusammenhänge zu unserem Körper und ihrem intuitiven Zugang zu Schwingungen der Auren der Patienten ein unglaubliches Potenzial Ursachen von Blockaden zu erspüren, zu fühlen, zu erkennnen und dadurch auch vielschichtig zu behandeln.

Da alles Wissen sich ergänzt und gebündelt individuell umgesetzt wird.
Daher ist jedes Treffen ob in der Gruppe (Weltenklang/Gongbad) oder bei Einzelbehandlungen oder Coaching  intuitiv und an das Bedürfnis und der Tagesqualität angepasst.
Bestehende Blockaden und Schmerzen werden durch Berührung und Schwingungen der Instrumente bewegt und angelöst – desweiteren werden nach jeder Behandlung immer noch Übungen und Hinweise mitgegeben, es wird immer reflektiert.
Silvia ist immer erreichbar und present und es ist ihr wichtig zu wissen wie es den Klienten geht.
Die Gestaltung der Homepage ist Silvia genau so gelungen wie sie ist – feinfühlig mit Liebe fürs Detail – detailbezogen – aber nicht mit Infos erschlagend – das Wichtige im Fokus.. es lohnt sich ein Blick auf die Details..
Ich habe sie über Weltenklang kennengelernt und durch ihre Behandlung werden Prozesse in Gang gesetzt, die sich positiv in alle Richtungen auswirken und neue Möglichkeiten eröffnen.
Vielen Dank für dein Sein, deine Begleitung, deine Offenheit – ich empfehle Dich gerne weiter.

Danke