Unser Mensch-Sein, unsere Multidimensionalität

Wir sind energetische Wesen, verbunden mit allem was ist. Wir sind Multidimensional und gleichzeitig einzigartig, wie unser Finger-Print!!!
Wenn wir dies mehr und mehr verstehen, wird klar wie komplex die ganzheitliche Gesundheit und unser Leben mit all unseren Beziehungen, im Beruf, in der Partnerschaft, in der Familie, und wie komplex auch unsere Fähigkeiten sind. Wenn wir nun anfangen dies zu verstehen, zu erkennen wie die Multidimensionalität wirkt, können wir es als Chance sehen, uns für diese Energien um uns und für die Energie Kanäle und ihre Strahlung als natürliche Kräfte zu öffnen. Es kann eine Chance für uns sein, diesen Mehr-Wert und Nähr-Wert zu erkennen und ihn in unserem Leben zu integrieren!!!! D.h. wir dürfen uns einlassen auf die Wahrnehmung mit all unseren Sinnen, auf ein MenschSein, das soviel mehr ist, als nur der Körper, die sichtbare Materie, soviel mehr als unsere Gedanken, Gefühle…
Es gibt noch soviel mehr zu entdecken als unsere Gedanken und Gefühle.
Ich erforsche und studiere seit 3 Jahrzehnten die Komplexität des MenschSeins, mit unseren Handlungen, unsere Emotionen, in Bezug auf die Verbindung zu den Zeitzyklen und der Ahnenlinie und habe mich mehr und mehr auf den weiblichen Heilungsweg spezialisiert. Seit meiner Kindheit ist mir die energetische Welt zugänglich. Für mich ist vieles so selbstverständlich, das ich oft keine Worte für Erklärungen brauche, ich fühle es ja, betrachte es als ganz logisch und manchmal gibt es auch keine Worte. Nur Erfahrungen, die wir machen dürfen. Es macht mir Freude mich zu ent-wickeln, Strukturen & begrenzende Muster zu transformieren. Mich dadurch mehr und mehr auf das Leben einzulassen, mich in allen Facetten anzunehmen, dich in allen Facetten anzunehmen, genauso wie ich deine Meinung, deine Haltung zum Leben stehen lassen kann, und ich mir wünsche das du meine Meinung und meine Haltung zum Leben stehen lassen kannst. Gleichzeitig finden wir vielleicht Schnittstellen, Übereinstimmungen, wo wir uns ergänzen und etwas miteinander teilen können, etwas kreieren….
Das alles hält mich jung und bringt mich in meine Lebensfreude. Ich wünsche dir das du dein Leben mit allen Facetten liebst und dich mehr und mehr in deine Lebensfreude schwingst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert