Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berührt sein und Werden, ein Heilkreisabend für Frauen

18. Dezember 2015|18:00 - 20:00

€40

Erfahrungsraum – Berührt sein und Werden, Gehalten werden um Neues zu empfangen.

Sei von Herzen willkommen.

Was bedeutet „berührt werden“ für dich? Wie sehr bist du mit dir und anderen Menschen in Kontakt? Die körperlich und psychisch heilende Wirkung von Berührungen, sei es nun Massage oder Kuscheln, ist wissenschaftlich längst erwiesen. Bist du im Alltag eher die gebende oder die nehmende Person? Dieser Abend ist ein Angebot für Frauen!

Als Leiterin und erfahrene Körperarbeiterin biete ich den Erfahrungsraum der Stille, einfach zu Sein, und dem Fluss der Bewegung zu vertrauen. In einer kleinen Gruppe üben wir annnehmen und empfangen, geben und halten sowie loslassen. Wir aktivieren durch die sanfte Berührung die inneren Selbstheilungskräfte.

Daraus wächst eine neue Fülle. Deine Gedanken und Emotionen kommen zur Ruhe. Durch Berührungen sammeln sich neue Kräfte in deinem Körper und setzen wohltuende Hormone frei. Dein Körper wird weicher und strahlt von innen heraus. Du hast die Möglichkeit, wieder auf das zarte Flüstern deiner inneren Weisheit zu hören, während du im alltäglichen Leben deine Kinder aufziehst, Geld verdienst, den Haushalt organisierst und Lippenstift aufträgst.

Komm und lass dich berühren!

Bitte bequem kleiden und eine Decke mitbringen.Ich bitte um zeitnahe Anmeldung, telefonisch oder per email, damit ich dir deinen Platz reservieren kann.

Details

Datum:
18. Dezember 2015
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
€40

Veranstaltungsort

Zentrum für Therapie und Coaching
Freithof 20-22
Neuss, 41464
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert