Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Weg des Herzens & der Seele

9. September 2023|19:00 - 4. April 2024|19:00

Der Weg des Herzens & der Seele (Zoom-Angebot)

Spüre dein Herz, lausche und empfange das Lied deiner Seele.

Schöpfe aus der Quelle des Seins, aus der Quelle aller Möglichkeiten.

Du kannst jetzt 21 Tage oder für 3 Monate deinen Intensiv-Herz- Weg mit mir als deine Begleitung (über ZOOM) buchen.

Erstmalig für Frauen und Männer & für Paare möglich!!!!

Gerade in dieser turbulenten Zeit, mit vielen Umbrüchen und Veränderungen kann es sehr wertvoll sein, den Weg der Selbstermächtigung und der Verbundenheit des Herzens mit einem Coach, einer Schamanin, einer Abuela, einer weisen Großmutter zu gehen. Dir wird (d)ein Schatz an multidimensionaler Ganzheit geöffnet, du erhältst Zugang zum alten Wissen.

Dieses Wissen ist in deinen Körperzellen, als Schlüssel und Codices gespeichert. Lerne deine Essenz, deine Innere Wahrheit in dein Leben zu integrieren.

Ich führe dich durch die Zyklen der Zeit, sowie durch Zyklen deines Lebens, deiner Ahnen und Seelenfamilie, du wirst die Phasen des Wandels spüren und deine nicht erwachten, Inneren Kräfte werden sich in dich unterstützende Lebens-Kräfte wandeln.

Du wirst eine Reise in dein Inneres erleben, in welcher deine Innere Weisheit aktiviert und deine eigene Herzfrequenz und dein multidimensionales Energiefeld erhöht wird.

Deine Seele gibt in dieser Zeit soviel frei, wie dein Körper auch verstoffwechseln kann. Das zeichnet meine Arbeit aus.

Es werden sich Schleier lichten und deine Er-Innerung wird sich mit deiner Lebens- & Schöpferkraft  in einem neuen Lebenstanz verbinden. Du bist bereit dein Leben im Alltag mit Inneren Werten, mit Innerer Stabilität, mit Vertrauen und Innerer Ausrichtung zu meistern.

In den Heilungs-Tempeln, die an manchen Abenden über die Ferne stattfinden, aktivieren wir die Selbstheilungskräfte, regenerieren die Zellebene und öffnen neue Dimensionen, wir lassen die Innere Weisheit erwachen.

Im Zoom Circle werden wir uns in der Herz-Kommunikation üben und unsere Wahrnehmung vertiefen.

Wir treffen uns, im virtuellen Kreis, zu gemeinsamen Meditationen, Channelings und mehr. Im Kreis kommen wir an, verbinden uns mit den größeren Kräften und mit dem Netz des Lebens, wir teilen aus unserem Herzen, spüren und lauschen. Im Kreis ermächtigen wir uns unserer wahren Kraft und erinnern unseren Selbstwert.

Wir entlassen die Rollenspiele des alltäglichen Lebens von Drama und Konflikt, erkennen und anerkennen, das ein alter Schmerz im Herz Feld gespeichert wurde und nun Transformation geschehen darf. Wir erhalten Zugang zu geistigen Dimensionen und Kräften, die unsere Innere Weisheit und die Schöpfungskraft in uns aktivieren.

Der Weg führt uns über die Anerkennung das alles Äußere auch in uns Selbst ist. Wir würdigen, achten und wertschätzen unser Leben mit all unseren Erfahrungen. Unsere Seele und unser Herz öffnen uns neue mögliche Wege, wenn wir uns wieder für die Liebe und das Licht in uns entscheiden. Erkennen und spüren wir uns Selbst, können wir auch andere Menschen sehen, spüren, achten und wertschätzen.

Wir feiern unsere Vielfalt und das Auferstehen des Heiligen Weiblichen und des Heiligen Männlichen in unserem Herzen. Die Veränderung der aktuellen Zeit fängt in uns Selbst an, über diese persönliche Transformation zeigt sie sich anschließend im Außen. Frei nach dem Motto, Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest.

In dieser Zeit biete ich dir gemeinsame virtuelle Kreistreffen an.

Auf was du dich freuen kannst:

  • Kreis-Treffen via Zoom, in der Herz – Kommunikation
  • persönlicher Austausch mit mir
  • Healing – Temple – du bist bei dir zu Hause und empfängst deine individuelle energetische Klärung & Energieanhebung über die Ferne. Dies geschieht immer im Einklang mit deiner Seele, es ist eine hochschwingende Arbeit, die dich mit dem alten Wissen und besonderen Kraftorten verbinden wird.
  • Heilung deiner männlichen und weiblichen Kräfte hin zu einem stärkeren flow deiner Lebenskraft
  • die Kraft des Herzens & Herz-Frequenz- Erhöhung, Räume weiten sich im Einklang, in der Einheit
  • Lausche dem Lied, den Klängen deiner Seele,
  • Zeremonien, Meditationen und Channelings werden dich wie ein Kompass auf deinem Herz- & Seelenweg begleiten.

Ich freue mich auf Dich, auf uns und unsere gemeinsame Reise im virtuellen Kreis.

Alle Menschen die wieder ihr Herz öffnen möchten, alle Menschen die sich wieder neu mit dem Leben verbinden möchten und bereit sind neue Wege zu gehen, sind herzlich willkommen dabei zu sein.

Die kommenden Monate von September 2023 bis April 2024 eignen sich ganz besonders um deinen Weg zu dir, in deine Essenz zu beginnen.

Damit du ein bissl hineinspüren und eintauchen kannst, wie es sich anfühlen kann und was dich erwartet, biete ich dir vorab gerne ein Kennenlern-Zoom oder ein Telefonat an.

Die Zeiten der Kreis-Treffen & des Healing-Temple werden individuell abgestimmt.

Wenn du den Ruf hörst, melde dich gerne bei mir.

info@silviajallow.de

schreibe mir gerne eine email oder sende mir eine PN über FB, whats app, telegram,

Details

Beginn:
9. September 2023|19:00
Ende:
Donnerstag, 4. April 2024|19:00

Veranstaltungsort

überall möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert