Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Weg des Herzens & das heilige weibliche Prinzip

Sonntag, 1. Januar 2023|19:00 - Samstag, 21. Januar 2023|21:00

Der Weg des Herzens & das heilige weibliche Prinzip“ vom 1.01.2023 – 21.01.2023 ist eine Einladung an alle Frauen, Schwestern und Gefährtinnen!!!

Wir leben in einer schnelllebigen und verändernden Zeit, sie fordert uns immer mehr heraus in unserer Mitte zu bleiben. Dies kann zu einer permanenten AN-Spannung zwischen unserer Innen- und Außenwelt führen und dadurch wird unser Herz auf allen Ebenen stark beansprucht. Das Herz mag keinen Kampf, keine Trennung, Spaltung und keine Machtspiele – die Liebe vereint – sie gebiert neues Leben. Lasst uns unsere Verletzungen heilen.

Der Jahresbeginn 2023 steht nun vor der Tür und bringt uns weitere hochschwingende, transformierende Energien. Um dies im eigenen Körper gut verstoffwechseln zu können und mit dem flow des Lebens zu fließen öffne ich den „Weg des Herzens & das heilige weibliche Prinzip“. Im Jahr 2022 haben einige von euch bereits zwei Mal die Erfahrung machen dürfen und sind zu besonderen Zeitqualitäten diesen Einweihungsweg mit mir gegangen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKE an euch, wir duften gemeinsam soviel Heilung erfahren und Neues in die Welt gebären.

Der Weg des Herzens, wird dich rufen, wenn du bereit bist, tiefer und höher in deiner Herz – Frequenz zu schwingen. Er wird dich wieder stärker mit deinen Wurzeln und mit deiner Seele verbinden und dich gleichzeitig in eine stärkere Präsenz bringen.

Was es von deiner Seite braucht ist die Offenheit, die Hingabe, das Annehmen und Empfangen all dessen was sich auf dem Weg zeigt und die Bereitschaft zur Heilung. Du benötigst keine Vorkenntnisse.

Was dich erwartet:

Wir tauchen ein, über Träume und Visionen, über tiefe Gefühle in unseren ganz individuellen Heilungsweg. Wir erleben gemeinsam die Zeit der Raunächte und die ersten 21 Januartage 2023 um unsere heilige Weiblichkeit zu ehren, zu achten und wieder stärker mit dem Leben zu verbinden.

21 Tage die dich in dein Herz führen und dich mit deiner weiblichen Schöpferkraft verbinden. Schenke dir diese 21 Tage, diesen Einweihungsweg und lasse dich wieder vom Leben nähren. Heile deine Wunden und schöpfe aus der Quelle aller Möglichkeiten.

Wir treffen uns, jede Schwester bei sich zu Hause, im virtuellen Schwesternkreis, zu gemeinsamen Meditationen, Channelings und mehr. Im Kreis kommen wir an, verbinden uns mit den größeren Kräften und mit dem Netz des Lebens, wir teilen aus unserem Herzen, spüren und lauschen. Im Kreis ermächtigen wir uns unserer wahren Kraft und erinnern unseren Selbstwert. Wir feiern unsere Vielfalt und das Auferstehen des Heiligen Weiblichen, was zu unserer persönlichen und einer kollektiven Transformation führt. In vielen indigenen Kulturen stehen 21 Tage für den Einweihungsweg.

In dieser Zeit biete ich dir gemeinsame virtuelle Kreistreffen an.

Worauf du dich freuen kannst:

  • Woman-circle, Schwesternkreis über Zoom
  • Vollmond- Zeremonie
  • Kreis-Treffen wöchentlich via Zoom, in der Herz – Kommunikation
  • persönlicher Austausch mit mir
  • 1-2 Healing – Temple in der Woche; du bist bei dir zu Hause und empfängst über die Ferne. Dies ist eine hochschwingende Arbeit, die dich mit dem alten Wissen und besonderen Kraftorten verbinden wird.
  • Heilung deiner Ahnenlinie, deiner männlichen und weiblichen Kräfte hin zu einem stärkeren flow deiner Lebenskraft
  • Wir tauchen ein, in die große Kraft unseres Schoßraumes
  • Meditationen und Channelings werden dich wie ein Kompass auf deinem Herz- & Seelenweg begleiten.

Ich freue mich auf Dich, auf uns und unsere gemeinsame Reise im virtuellen Schwesternkreis.

Alle jungen Frauen, Mütter und Großmütter sind herzlich willkommen dabei zu sein, mit und ohne Vorkenntnisse. Ein Hinweis, warum ich verstärkt mit Frauen arbeite, ist, erst wenn wir mit unserem Herzen und unserer heiligen Schoßraumkraft verbunden leben, werden wir mit dem Leben fließen und das Netz der Liebe mit unseren Männer, Kindern und Familien wahrhaftig teilen. Daher fühle dich lieber Mann, lieber Gefährte, lieber Sohn nicht ausgeschlossen, wir Frauen, Gefährtinnen und Töchter gehen hier in die Selbst-Heilung für unsere Familien und Ahnen…

Damit du ein bissl hineinspüren und eintauchen kannst, wie es sich anfühlen kann, was dich vllt erwartet, biete ich dir vorab gerne ein Kennenlern-Zoom oder ein Telefonat an.

Wir werden es so einrichten, dass dieser Weg mit und ohne Kinder (ich denke da an das abendliche zu Bett bringen) genauso wie für berufstätige Schwestern möglich ist.

Die Zeiten des Healing-Temple und die Zoom-Treffen werden mit dir abgestimmt.

Deine Investition: 222,00 Euro

Wenn du den Ruf hörst, melde dich gerne bei mir.

info@silviajallow.de

schreibe mir gerne eine email oder sende mir eine PN über FB, whats app, telegram.

Details

Beginn:
Sonntag, 1. Januar 2023|19:00
Ende:
Samstag, 21. Januar 2023|21:00

Veranstaltungsort

überall möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert