Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der weibliche Weg

Freitag, 27. Januar 2023|19:00 - Mittwoch, 27. Dezember 2023|19:00

Es ist der Weg der Intuition, der Verbindung, der Vernetzung, der Traumzeit, der Visionen, des Empfangens, des Hütens, des Gebärens, des Nährens, des Heilens – der Heiligkeit des Er-Innerns.

„Unser Körper ist unser Tempel“.

Für das Jahr 2023 biete ich dir von Januar bis Dezember (d)eine individuelle Körper-Tempel & Organ-Reise an.

Heilung & Transformation kann durch unsere nach innen gewendete Aufmerksamkeit, durch die eigene Kommunikation mit unserem Körper, den Organen und unserem heiligen Tempel er-innert und unterstützt werden.

Von der Astrologie wissen wir, dass unsere Organe einen Bezug zu den Sternzeichen haben und durch die aktuelle Planetenstellung beeinflusst werden. In der Mayakosmologie lässt uns die Verbindung zu den Elementen unsere körperlichen Feuer- Wasser-Erde-Luft  Kräfte klarer wahrnehmen und ausbalancieren. Wir erhalten Zugang zu unserer Feinstofflichkeit, zu unserer DNA und vieles mehr. Der weibliche Weg ist für mich ein heiliger Weg der uns in die Heilung unseres Inneren Tempels führt.

Unsere Körperzellen tragen ein immenses Wissen in sich, hier stellt sich ja gleich die Frage, wie können wir es aus unserem Inneren abrufen, erinnern, wahrnehmen und vertrauen wir überhaupt unserem Körper und unseren Zellen ???

Die meisten Menschen vertrauen ja doch mehr ihrem Verstand … ???

Dabei ist in unserem Zellbewusstsein das Wissen unserer Ahnen über Jahrhunderte und das Wissen all unserer Inkarnationen gespeichert. So liegt es an uns, ob wir uns unserer Inneren Weisheit zuwenden, auch wenn wir dort erst Schleier lichten und Schattenthemen antreffen die uns mit Sicherheit nur an der Oberfläche halten wollen oder uns ablenken wollen von den immensen Schätzen unserer inneren Weisheit.

Die Erinnerungen unserer 7 Generationen sind in unseren Zellen gespeichert und somit auch in unseren Organen.

Auf unserer Reise werden wir in den nächsten Monaten unsere innere Wahrnehmung verfeinern und wir klären unsere Zellstrukturen für die Regeneration und Neu- Ausrichtung in unserem Körpersystem.

Du darfst gespannt sein auf (d)einen Perspektiv-Wechsel.

Dein Körper ist dein Tempel. Auf dieser Reise wirst du vieles über dich erfahren, je mehr du zur Hüterin deines Tempels wirst.

Aus meinen langjährigen Erfahrungen in der Wegbegleitung mit Frauen und im Einklang mit der aktuellen Zeitqualität biete ich dir an, in dein altes Wissen im Körper – Organ – Feld, in deine energetische Signatur einzutauchen und deine Selbstheilungskräfte zu stärken. In diesen Monaten werde ich dich achtsam zu deiner eigenen Zellerinnerung & Zellregeneration führen.

In dieser Zeit des Wandels, kommen wir in eine besondere Konstellation und wir erleben eine UM-Form-ung und IN-Form-A(k)tion im Leben, welche unsere Vorfahren in dieser Form nicht erleben konnten. Wie immer werde ich dich sanft, achtsam und spielerisch – neugierig durch diese Zeit und durch die Organ-Kommunikation begleiten.

Ich gehe den weiblichen Weg seit vielen Jahren und mag dich in deinem Leben mit meiner Erfahrung unterstützen, dazu gehört für mich auch ein weicher und gleichzeitig erweiterter Blick mit einer Öffnung für mindestens 6 Heilungs- und Lösungswege.

Wir treffen uns monatlich ONLINE im Zoom und werden Zeremonien und Heilungs-Tempel (über die Ferne) erleben.

Lass dich durch die eingetragene Anfangs- Uhrzeit nicht irritieren, deine Zoom- Zeiten sind flexibel mittags, nachmittags oder abends möglich.

Wenn du Interesse hast und mehr über dieses ONLINE -Angebot erfahren möchtest, melde dich gerne bei mir. Wir sprechen über deinen weiblichen Weg, deine Körper-Organ-Reise und den wertschätzenden & wertschöpfenden Ausgleich.

Du bist herzlich willkommen, diese Reise in dein Inneres mit und ohne Vorkenntnisse zu beginnen. Öffne dein Herz und sei einfach neugierig auf deinen individuellen Perspektiv-Wechsel. Der Weg öffnet sich, mit dem ersten Schritt, mit deinem Anruf…dein weiblicher Weg, deine Innere Reise wird sich auf wundersame Weise entfalten, im Feld der Un-endlichen Möglichkeiten.

Ich freue mich auf dich

Silvia

Details

Beginn:
Freitag, 27. Januar 2023|19:00
Ende:
Mittwoch, 27. Dezember 2023|19:00

Veranstaltungsort

überall möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert