Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenkreis – In Verbindung sein mit der weiblichen Ur-Kraft

15. September 2019|15:00 - 17:30

Jeden 3.Sonntag im Monat treffen wir uns im Frauenkreis.

Es wird bunt, intuitiv, teils still und doch kreativ – Wir beginnen mit einer entspannenden Klangreise und wechseln später in eine aktive Klang-Ton-Phase.

Nehmen wir unsere Töchter an die Hand und seien wir ihnen ein Vorbild in Selbstliebe und Vertrauen.

Nehmen wir unsere Mütter an die Hand, öffnen uns für ihre Schönheit und Gaben, ehren sie  und beginnen wir unsere Weiblichkeit zu lieben und dankbar zu sein, als Frau geboren zu sein.

Nehmen wir unseren Platz ein in der ewigen Reihe von Mutter zu Tochter, von Mutter zu Tochter bis hin zur Großen Mutter, der Quelle allen Seins.

Bringen wir uns wieder IN-ORDNUNG Hand in Hand mit allen Müttern dieser Welt.

So kann die Kraft in unser Leben und in die Welt fließen, in dem wir uns erinnern, dass wir alle Söhne und Töchter von Mutter Erde sind.

Gebären wir den Frieden in die Welt. Die Kraft dazu liegt bei den Müttern dieser Welt. Mögen sich immer mehr Frauen weltweit ihrer Aufgabe bewusst werden. (Text Christina Marita)

Über Körperarbeit, Entspannung und Aktivität wechseln sich die Phasen der inneren und äußeren Wahrnehmung, des Annehmens und Erkennens ab. Im Kreis der Frauen genießen wir den Augenblick, wir vertrauen, fühlen uns geborgen und vom Leben gehalten.

Kreis und Kreisvereinbarung – circle way
Um sinnvoll, vertrauensvoll und sicher im Kreis zusammen zu kommen gibt es verschiedene Aspekte, die einen Kreis unterstützen können. Für mich sind das unter anderem eine klare Intention und eine gemeinsame Vereinbarung.
Ich möchte mit Euch in einen tieferen Austausch kommen und dabei Euch, Eure Werte und Haltung zu dem jeweiligen Thema kennen lernen. Um dafür einen sicheren Rahmen zu schaffen kann eine gemeinsame Vereinbarung hilfreich sein. Aus den Kreisen in denen ich bisher gewesen bin, die ich bisher kennen gelernt habe möchte ich folgende Vereinbarung anbieten.
  • Nur diejenige spricht, die den Redegegenstand hat
  • Wir hören mit unserem Herzen zu
  • Wir sprechen aus dem Herzen
  • Wir sprechen, was vom Herzen gesagt werden moechte, einfach, knapp und klar
  • Wir sprechen, was uns, dem Kreis und dem grossen Ganzen dient
  • Wir kommentieren nicht und erteilen keine Ratschläge
  • Was im Kreis gesagt wird, bleibt im Kreis

2-3 Stunden von 15.00 – 17.00/18,00 Uhr 

Deine Investition: 25,00/ 30.00 Euro

Bitte bringt eure Kristalle und eure Instrumente wie Trommeln, Rasseln, Klangschalen gerne etc. mit, damit wir gemeinsam Musik machen können und eine Decke/Yogamatte/Kissen zum gemütlichen Sitzen.

Ich freue mich auf Euch,

Silvia

Anmeldung unter: info@silviajallow.de oder 0173-4756842

Auf Wunsch veranstalte ich gerne ein Frauenkreis – Wochenende! Das Angebot richtet sich an alle Frauen die Lust auf Selbsterfahrung & Wahrnehmungs-Übungen haben, die ihr Wohlbefinden und ihre Lebensqualität steigern und stabilisieren möchten. Wenn dich das Angebot anspricht, melde dich bei mir.

Details

Datum:
15. September 2019
Zeit:
15:00 - 17:30

Veranstaltungsort

Grevenbroich
Grevenbroich, Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.