Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Healing Circle

3. Juli 2022|18:00 - 20. März 2023|18:00

Ihr Lieben Frauen und Schwestern,

im Healing Circle reisen wir in die Landschaften unserer Seele und lassen unsere Göttinnenkraft erblühen.

In dieser Zeit werden wir auf dem weiblichen Weg wandeln. Wir verabschieden, was uns schon lange nicht mehr dient und lernen auf unser Herz zu hören. Über die Herzfrequenz lassen wir Heilung in unsere Ahnenlinien und in unsere zukünftigen Generationen fließen.

Wir werden uns Selbst in diesen 9 Monaten neu gebären und viele unserer Lebensthemen heilen. In unseren Zellen ist das Ur-alte Wissen beheimatet. Die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde leben in uns und  wir gleichzeitig in den Elementen. Hier folgen einige Beispiele der Organzuordnung :  Blase – Wasserelement, Lunge – Luftelement, Herz – Feuerelement, Knochen – Erdeelement.  Als geistiges Wesen machen wir in diesem Leben eine körperliche Erfahrung inmitten der Elemente. Unsere Zellen werden durch Klang- und Lichtpulsation gespeist.

Es wird ganz feine Frauenkreisabende per Zoom geben. Außerdem werden wir in diesen Monaten gemeinsam einige Zeremonien feiern und uns energetisch im Heilungstempel treffen.

Wir leben uns in die neue Zeit der Herzkommunikation hinein. Wir anerkennen unsere Schöpferinnenkraft und feiern die Fülle.

Im Kreis begegnen wir uns auf Augenhöhe, in dem jede Schwester gesehen, wertgeschätzt, geachtet und anerkannt wird, wie sie jetzt gerade ist.

Du brauchst keine Vorkenntnisse,

Wunder geschehen von alleine, während unseres Healing- Circles.

Wenn es Dich ruft, Du dabei sein magst, dann schreibe mir gerne eine PN oder ruf mich an. Die richtigen Frauen finden zusammen. Sei herzlich willkommen.

Wir starten mit dem Healing Circle eine 9 monatige Seelen- und Göttinnenreise

3. Juli 2022 bis zum 20.03.2023

Für Deine zeitliche Planung:

2 monatliche Zoom Treffen im Kreis, Erfahrungsraum, Austausch, Meditation & Channeling

Plus ein monatlicher Healing Temple (jede Frau ist bei sich zu Hause)

Plus Zeremonien nach Absprache.

Dein monatlicher Seelen-Reise-Beitrag: 150,00 – 200,00 Euro.

 

Es besteht die Möglichkeit ein Gebärmutter-Healing oder auch eine ergänzende Gebärmutter-Heilungs- & Segnungszeremonie separat zu buchen.

Wenn du meine Arbeit noch nicht kennst, melde dich gerne zu einem kostenfreien Zoom-Meeting. Meine Arbeit ist individuell, achtsam, ganzheitlich und energetisch transformierend.

Hier noch etwas ausführlicher:

Liebe Schwester, im Juli beginnt ein neuer 9-monatiger Zyklus, der dich individuell oder auch kollektiv einlädt etwas durch Dich in diese Welt zu gebären. 9Monate- eine Zeit der Schwangerschaft- in der du ganz bewusst deine Innere Mutterschaft oder dein Willkommen Sein auf der Erde und in den unterschiedlichen Dimensionen erspüren, erforschen und heilen darfst.

Die Zeitlinien und Zyklen geben dir eine Entwicklungsmöglichkeit in deinen eigenen Rhythmus – frei, selbstbestimmt und gleichzeitig im Schwingungsfeld getragen und verbunden. Wir erleben in einer kleinen, feinen Gruppe gemeinsam wie wir unseren Seelensamen erwachen lassen und  unseren natürlichen Platz auf der Erde einnehmen.

Fühl dich im Kreis gehalten, geborgen und genährt- eingeladen zu einem immensen Wachstum, das wir uns so niemals mit unserem Verstand ausdenken können. Das darf ich sagen, da ich schon verschiedene Gruppen durch diese Geburtsphase begleitet habe .
Wir sind Schöpferinnen und empfangen 9 Monate ganz individuell die eigenen Seelensamen im Kreise der Schwesternschaft. Das neue Leben, ein Kristallkind, ein Projekt oder die Regeneration deiner 50 Billionen von Lichtzellen möchte sich durch dich, durch uns jetzt auf diese Erde gebären.

Welch ein besonderer Zeitpunkt, wir starten nach der Sommersonnenwende 2022 –  Anfang Juli und enden zur Frühlings-Tag und Nachtgleiche 2023 am 20.03.2023 (schau dir dieses Datum numerologisch an oder fühle dich hinein)

Es gibt vieles in dieser Zeit zu entdecken. Wir reisen mit der Kraft der 13. Die 1 steht für das Ich und die 3 für die Dreifaltigkeit, für die Mitte, für das Wir, für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft u.v.m.

Gemeinsam solch einen Weg zu gehen… wie fühlt sich das für dich an? Bist du interessiert, dann melde dich gerne bei mir. Vor dem Healing-circle biete ich dir einen kostenfreien Kennenlern-Termin per Telefon oder online per Zoom.

Ich freue mich auf jede Schwester und Gefährtin im Kreis.

Silvia Jallow

0173 – 4756842   oder info@silviajallow.de

Details

Beginn:
3. Juli 2022|18:00
Ende:
Montag, 20. März 2023|18:00

Veranstaltungsort

überall möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert