Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Healing Circle, (d)ein 9 monatiger Einweihungsweg

20. März 2023|19:00 - 4. Dezember 2024|19:00

 

Ihr Lieben Frauen und Schwestern,

im Healing Circle reisen wir in die Landschaften unserer Seele und lassen unsere Göttinnenkraft erblühen.

In dieser Zeit werden wir auf dem weiblichen Weg wandeln. Wir verabschieden, was uns schon lange nicht mehr dient und lernen auf unser Herz zu hören. Über die Herzfrequenz lassen wir Heilung in unsere Ahnenlinien und in unsere zukünftigen Generationen fließen.

Wir werden uns Selbst in diesen 9 Monaten neu gebären und viele unserer Lebensthemen heilen. In unseren Zellen ist das Ur-alte Wissen beheimatet. Die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde leben in uns und  wir gleichzeitig in den Elementen. Hier folgen einige Beispiele der Organzuordnung :  Blase – Wasserelement, Lunge – Luftelement, Herz – Feuerelement, Knochen – Erdeelement.  Als geistiges Wesen machen wir in diesem Leben eine körperliche Erfahrung inmitten der Elemente. Unsere Zellen werden durch Klang- und Lichtpulsation gespeist.

Es wird ganz feine Frauenkreisabende per Zoom geben. Außerdem werden wir in diesen Monaten gemeinsam einige Zeremonien feiern und uns energetisch im Heilungstempel treffen.

Wir leben uns in die neue Zeit der Herzkommunikation hinein. Wir anerkennen unsere Schöpferinnenkraft und feiern die Fülle.

Im Kreis begegnen wir uns auf Augenhöhe, in dem jede Schwester gesehen, wertgeschätzt, geachtet und anerkannt wird, wie sie jetzt gerade ist.

Du brauchst keine Vorkenntnisse,

Wunder geschehen von alleine, während unseres Healing- Circles.

 

Wenn es Dich ruft, Du dabei sein magst, dann schreibe mir gerne eine PN oder ruf mich an. Die richtigen Frauen finden zusammen. Sei herzlich willkommen.

Wir starten mit dem Healing Circle eine 9 monatige Seelen- und Göttinnenreise

vom 20.03.2023 bis 04.12.2023

Für Deine zeitliche Planung:

2 monatliche Zoom Treffen im Kreis, Erfahrungsraum, Austausch, Meditation & Channeling

Plus einem monatlicher Healing Temple (jede Frau ist bei sich zu Hause)

Plus Zeremonien nach Absprache.

Dein monatlicher Seelen-Reise-Beitrag wird mit dir individuell abgesprochen, da ich dir zusätzlich zum Circle auch 1:1 Coachinggespräche und Healings anbiete. In den 9 Monaten die dich auch mit deiner embryonalen Prägung in Kontakt bringen darfst du dich gut begleitet und unterstützt fühlen, um deine wahre Medizinkraft aufblühen zu lassen.

Es besteht die Möglichkeit ein Gebärmutter-Healing oder auch eine ergänzende Gebärmutter-Heilungs- & Segnungszeremonie separat zu buchen.

Wenn du meine Arbeit noch nicht kennst, melde dich gerne zu einem kostenfreien Zoom-Meeting. Meine Arbeit ist individuell, achtsam, ganzheitlich und energetisch transformierend.

Hier noch etwas ausführlicher:

Liebe Schwester, im März beginnt ein neuer 9-monatiger Zyklus, der dich individuell oder auch kollektiv einlädt Dich neu in diese Welt zu gebären. 9Monate- eine Zeit der Schwangerschaft- die uns auch mit unserer „embyonalen Prägung“ in Kontakt bringt, eine Zeit in der du ganz bewusst deine „Innere Mutterschaft“ und dein „Willkommen Sein“ auf der Erde und in den unterschiedlichen Dimensionen erspüren, erforschen und heilen darfst.

Die Zeitlinien und die Mond-Zyklen geben dir eine Entwicklungsmöglichkeit in deinem eigenen Rhythmus – frei, selbstbestimmt und gleichzeitig im Schwingungsfeld der Schwesternschaft getragen und verbunden gehst du deinen Einweihungsweg. Wir erleben in einer kleinen, feinen Gruppe gemeinsam wie wir unsere Bio-Physis mit unserem feinstofflichen Körper und unserem  Seelensamen verweben, durchwirken und unseren natürlichen Platz auf der Erde einnehmen.

Fühl dich im Kreis gehalten, geborgen und genährt- eingeladen zu einem inneren und äußeren Wachstum, welches wir uns mit unserem Verstand niemals hätten so ausdenken können.  Das darf ich sagen, da ich schon verschiedene Gruppen durch diese Geburtsphase begleitet habe.

Wir sind Schöpferinnen und empfangen 9 Monate ganz individuell den eigenen Seelensamen, im Kreise der Schwesternschaft.

Das neue Leben, ein Kristallkind, ein Projekt oder die Regeneration deiner 50 Billionen von Lichtzellen möchte sich durch dich, durch uns jetzt auf diese Erde gebären.

Welch ein besonderer Zeitpunkt, wir starten nach der FrühlingsTag- und Nachtgleiche 2023 für 9 Monate eine Seelen-Reise bis Anfang  Dezember 2023.  Wir reisen mit der Kraft der 13. Die 1 steht für das Ich und die 3 für die Dreifaltigkeit, für die Mitte, für das Wir, für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft u.v.m.

Bist du interessiert, magst du dich auf (d) eine Einweihungsreise begeben? Dann melde dich gerne bei mir. Vor dem Healing-circle biete ich dir einen kostenfreien Kennenlern-Termin per Telefon oder online per Zoom.

Ich freue mich auf jede Schwester und Gefährtin im Kreis.

Silvia Jallow

0173 – 4756842   oder info@silviajallow.de

Details

Beginn:
20. März 2023|19:00
Ende:
Mittwoch, 4. Dezember 2024|19:00

Veranstaltungsort

überall möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert