Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nährende Seelen-Medizin

18. Januar 2023|11:00 - 30. Dezember 2023|20:00

für dich und deine Seele.

Fühlst du dich in der letzten Zeit unwohl, gestresst, irritiert, ungeordnet, aufgewühlt….

Bereitet dir dein Körper Unwohlsein, oder gar Schmerzen? Leidest du unter Konflikten in deiner Familie oder im Beruf?

Hast du das Gefühl es wird dir zuviel, du weißt gerade nicht wo dir der Kopf steht, wo oben und unten ist?

Dein Körper ist müde, du müsstest aber…

Fühlst du dich gefangen in einem Hamsterrad, hüpfen die Themen und Gedanken hin und her…

Weisst du gerade manchmal nicht wirklich wo und wie es weiter geht?

Die Welt läuft nicht nur linear!!!

Wenn du bei den Fragen eine Resonanz fühlst, dein Körper oder deine Gefühle reagieren – dann mag ich gerne mit dir meine Zeit teilen, Zeit für ein persönliches Gespräch per Telefon oder im OnlineRaum per Zoom.

Wünschst du dir ein achtsames, wertschätzendes, mitfühlendes zuhören & hinhören? Da Sein im Augenblick, wertfrei ohne be-und verurteilen, Impulse mit Weitblick, für dein menschliches, irdisches Sein und deine Seele?

Als Großmutter, Abuela Silvia, als Hüterin des alten Wissens biete ich dir einen wertschöpfenden, geschützten und vertrauensvollen Gesprächsraum an. Während dieser Zeit biete ich dir mein hinhören, spüren, mein achtsam geführtes eintauchen in verschiedene Räume und meine Kraft als Seherin und Heilerin auf feinstofflichen Ebenen an, um die Schleier und Knoten zu lösen, die jetzt in die Drehung gebracht werden können.

Im Moment, während dem Gespräch entsteht etwas ganz individuelles, was ich für dich schöpfen darf, was du schöpfen darfst, was dein Herz berührt während du dich in allen Facetten wahrnimmst öffne ich ein Feld der Stille und Regeneration in der neue Lösungen aus den höheren Ebenen möglich werden.

Über meine Gabe werden Räume geöffnet, die vorher verschlossen waren, Räume die Jahrzehnte vielleicht nicht mehr geöffnet werden konnten. Während unserem Seelen-Gespräch begleite ich dich in diese Räume, führe dich durch die Zeiten, biete dir Impulse und lasse nährende, heilende Kräfte frei fließen, so dass ein schützender Mantel freigelegt wird und deine Seelengabe sichtbar und fühlbar wird.

Deine Seelengabe möchte wieder in deinem Leben als Seelen-Medizin integriert und gelebt werden.

Hinter all den Konflikten und Herausforderungen in unserem Leben – liegt immer auch eine Seelen-Perle die wieder erinnert, erlöst und unserer Lebens- Kette hinzugefügt werden möchte.

Jeder Tag ist ein besonderer Tag!!!

Jeder Tag öffnet für uns neue Räume!!!

Im letzten Jahr habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei den Menschen während meinen Nährenden Seelen-Gesprächen tiefe Erkenntnisse flossen, große Aha Erlebnisse geschehen sind, ebenso konnten Konflikte deeskaliert werden.

Hörst du den Ruf – magst du mit mir eintauchen um deine Seelen-Perle, magst du deine Seelen- Gabe wieder erinnern und leben?

Selbst wenn du kein Thema hast, du jedoch den Ruf hörst, folge deinem Impuls, melde dich gerne. Die Botschaften für dich werden fließen, aus dem Feld der un-endlichen Möglichkeiten.

Ruf mich einfach an, oder schreib mir über whats app, telegram Facebook oder per mail. Wir haben ja soviele Möglichkeiten und Kommunikationskanäle 🙂 die wir nutzen können.

 

 

Details

Beginn:
18. Januar 2023|11:00
Ende:
30. Dezember 2023|20:00

Veranstaltungsort

überall möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert