Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommersonnenwende – Jahreskreisfest

21. Juni 2019|19:00 - 21:00

 

Am 21. Juni feiern wir die Sommersonnenwende und mit ihr den längsten Tag und die kürzeste Nacht des Jahres. Seit jeher wird die Sommersonnenwende in vielen Kulturen als mystischer Tag angesehen, an dem das Leben in seiner Fülle zelebriert wird. Für unsere Vorfahren war der Wandel von Sonne und Mond, und der Wandel der Naturkräfte stets im täglichen Leben eingebunden in den Jahreskreis.

Ich lade Euch ein, diesen Abend zu nutzen, Euer Herz für die Freude, Gesundheit und Fülle zu öffnen. Es entsteht, indem Du dabei bist, wir erschaffen gemeinsam, wir alle sind Teil eines großen Ganzen.

Bitte bringt eure Trommeln und andere Instrumente wie Rasseln, Klangschalen etc. mit, damit wir gemeinsam Musik machen können. Außerdem eure Steine, Kristall-Schädel, Anhänger, Kraftobjekte und alles andere, was ihr gesegnet haben möchtet. Auch Opfergaben, die wir der Natur darbieten wollen sind herzlich willkommen!

Zieht euch der Witterung entsprechend an und bringt eine Decke zum Sitzen, evtl eine Isomatte und alles andere mit, was ihr in diesen Stunden benötigt. Wir werden in einer wunderschönen Jurte und draussen am Feuer sein.

Wie immer arbeite ich mit dem Fluß der Tagesenergien, mit dem was sich zeigt und was für die Gruppe stimmig ist, Sollte es euch rufen, am Freitag vor 19,00 Uhr mit mir zu arbeiten, oder in einem kleinen Kreis zusammen zu kommen, dann meldet euch gerne bei mir. Die Sommersonnenwende befindet sich auf der Welle von AK´AB´AL * Akbal, der Welle des Wandels und der unbegrenzten Möglichkeiten. Dies möchte ich mit euch teilen, indem wir einen Raum erschaffen über das normale Zeit- und Geldlimit hinaus. Ich kann mir gut vorstellen ab 13.00/14,00 Uhr mit Euch zu sein. Raus aus dem Kopfkino. Es ist die Zeit des Träumens, die Zeit in der wir träumend  unsere Welt und unseren Weg erschaffen können. Wir haben immer die Wahl in unserem Leben, neue Prioritäten zu setzen, für eine wertschätzende und lösungsorientierte Gemeinschaft und für den eigenen Weg, den es dazu braucht. Auch dieser Weg fängt mit dem ersten Schritt an. 

Habt ihr Lust? Mögt ihr dabei sein? Mittags oder Abends?

Für unsere Planung und deine Platzreservierung ist eine verbindliche Anmeldung notwendig!

Dein Beitrag: 30,00 Euro,  für die Veranstaltung von 19,00 – 21.00 Uhr

(für alle Kursteilnehmer und Trainingsabonenten  22,00 Euro)

Dein Beitrag ab Mittags – nach Absprache

 

Ort: In der Natur in Grevenbroich. oder im Klangraum Grevenbroich
Der Ort, mit Wegbeschreibung und weiteren Informationen wird an alle bekannt gegeben, die sich verbindlich unter folgender Emailadresse für die Veranstaltung anmelden:

 info@silviajallow.de  

Details

Datum:
21. Juni 2019
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Grevenbroich
Grevenbroich, Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert