Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schwester der Mondin, ich rufe dich in unseren Kreis

25. Januar 2024|19:00 - 25. Januar 2025|19:00

 

Als Mondtänzerin lade ich dich ein, den weiblichen Weg, in diesem Jahr mit ihren 12 Vollmonden und 13 Neumonden zu feiern. Spiralförmig öffnet sich uns der Weg….

Als Frauen sind wir zyklische Wesen, wir leben und tanzen mit den Kräften der Mondin. Die Neumondin, die Zunehmende Mondin die volle Mondin und die abnehmende Mondin wirken in unserer Körperin. Wir gebären das Leben.

Wir forschen, spüren und fühlen achtsam in diese Zyklen hinein.

 

Wenn du dich auf diesen weiblichen Weg einlässt, wirst du über das zyklische Sein, über den Fluss des Lebens, über das Kommen und Gehen… neue Erkenntnisse sammeln. Du wirst mit dem weichen Blick vertraut werden, du wirst durch die Stille in die Innere Ruhe und in deine Innere Weisheit geführt. Du kommst in Kontakt mit deiner Inneren Heilerin, deiner Inneren Seherin, mit deinen Träumen und Visionen – du empfängst das Leben. Du fließt mit dem Leben, kreierst, träumst und schöpfst dein Leben.

Du wirst deine Inneren Gaben erspüren und sie mit deinem Umfeld und deinem Alltag verweben. Durch diese neuen Gaben und Erkenntnisse wirst du dich und dein Umfeld bereichern, dich mit dem Leben verbunden fühlen und neue Entscheidungen treffen.

 

In dem wir einen Schritt beiseitetreten, aus dem Konflikt, aus dem Drama und uns mit unserer Mitte und dem wahrhaftigen, natürlich, fließenden, weiblichen Weg verbinden, wird sich unsere Körperin und unser Zellsystem an längst vergessene alte Weisheiten erinnern, die in unseren Genen, unserer DNA und unserem Blut gespeichert sind.

Schwester der Mondin, ich rufe dich – als junge Frau, Mutter, Großmutter und weise Älteste – es ist nicht wichtig, ob du noch blutest oder nicht, wir stehen gemeinsam im Kreis und weben das Netz der weiblichen Kräfte. Im Kreis begegnen wir uns mit Respekt und Mitgefühl, wir sprechen aus unserem Herzen, wertschätzend und auf Augenhöhe. Wir heilen gemeinsam und teilen gemeinsam unsere Gaben.

Du kannst dich auf Sound- & Energetic-Healing, Kristall- & Körperarbeit, Redekreise und Medizingeschichten freuen.

Ich biete den weiblichen Weg „Schwester der Mondin“ über zoom in kleinen Frauenkreisen und als ein 1:1 Angebot an. Jede Frau hat so vielfältige Gaben und geht ihren individuellen Weg, daher kann es ergänzend auch weitere Zeremonien, Womb-Healings. & nach Bedarf Medicine-Healings & Coachings geben.

So individuell wie dein Weg ist, darf dein Beitrag angemessen, wertschätzend und passend zu deinem Budget sein. Bei einem persönlichen Gespräch legen wir deinen monatlichen Ausgleich fest,

Komm, und tritt ein, in unseren Kreis, Schwester der Mondin. Du bist herzlich willkommen.

Details

Beginn:
Donnerstag, 25. Januar 2024|19:00
Ende:
25. Januar 2025|19:00

Veranstaltungsort

Zoom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert