Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zeremonie & Segnung nach Maya-Tradition in dein Geburts-KIN mit Israel C. May * 11. Juni 2017 *

11. Juni 2017|14:00 - 19:00

 

Zeremonie & Segnung nach Maya-Tradition in dein Geburts-KIN mit Israel C. May * 11. Juni 2017 *

Maya Schamane Israel C. May
Zeremonie & Segnung nach Maya-Tradition in dein Geburts-KIN mit Israel C. May,
Silvia Jallow und Sarah Gress, am Sonntag, den 11. Juni 2017
in Grevenbroich.

Unsere Eltern gaben uns unseren Namen, und unsere Seele wählte den Tag der Geburt. Laut der Maya-Kosmologie erhalten wir an unserem Geburtstag ein Kin (unsere Maya Glyphe und den Ton), und damit ein großes Potenzial in Verbindung mit dem Kosmos, der Erde und unserer Inneren Weisheit. Dieses Geburtsrecht und dieses Geschenk gilt es anzunehmen und in unser Leben zu integrieren. Auf Seelenebene geht es darum, uns zu erinnern, warum wir auf die Welt gekommen sind. Diese Bewußt-Werdung ist ein Prozeß, der sich, einmal innitiert, auf individuelle Weise und im eigenen Rhythmus entfaltet. Jeder kann diesen Weg nur in Eigenverantwortung und auf seine eigene Art und Weise gehen, da wir alle Individuen mit einem ganz besonderen energetischen Fingerabdruck sind.

Ob wir uns für den Mayakalender oder die Sternzeichen interessieren oder nicht ist eine private Entscheidung, doch die Zeitqualität und die Planeten beeinträchtigen und stimmulieren immer unser gesamtes Sein. Kennen wir die Energien – sind wir eingeladen auf Ihnen zu surfen und unsere MÖGLICHKEITEN zu erkennen und zu nutzen, im ethischen Sinne – zum Wohle aller Wesen.

Sind wir bereit, uns mit den uns zur Verfügung stehenden Kräften zu verbinden? Bist du bereit?

Darin liegt die Chance über unser Mensch-Sein hinaus – zu wahren Lichtwesen heranzuwachsen.

An diesem Sonntag wird der Maya-Schamane Israel C. May dich mit deinem Maya-Kin verbinden und segnen. Das Geburts-Siegel stand dir immer schon zur Verfügung und Siegel öffnen sich, wenn das Bewusstsein bereit ist, die Aufgabe, in diesem Fall deine Lebens(auf)gabe, anzunehmen.

Wenn du den Inneren Ruf hörst, wird Israel dich in eine Reinigungs- und Segens-Zeremonie nach Maya-Tradition führen, um dein Seelen-Samen-Potenzial zu erwecken. Silvia Jallow und ich unterstützen Israel während dieser Zeremonie, halten den Raum, den Klang und begleiten Dich auf deinem Weg.

Diese Segnung eignet sich wunderbar als Vorbereitung auf den Workshop, Einzelsettings und die Zeremonie zur Sommersonnenwende, die Israel in der kommenden Zeit in Deutschland geben wird. All diese Angebote sind keine Events, sondern ein Weg – dein Weg – der sich durch Deine Gaben in einen Weg der Erkenntnis, Erneuerung und Selbst-Bewusstsein wandelt. Jeder Mensch ist einzigartig und gleichzeitig sind wir über unseren Atem und die Lebensenergie mit allem verbunden und alles ist mit uns verbunden. In Lak e´ch, der Maya- Gruß bedeutet, ich bin Dein anderes Du.

Wir laden dich ein, auf allen Ebenen JA zu sagen, zu deinem Lebensauftrag und deinen Gaben – Dich zu erinnern…Wir sind alle göttlich geliebte Kinder und bestehen aus immensem Licht. Lassen wir die Zellen in unserem Körper leuchten, und uns in unserer Essenz erstrahlen!

In Lak e´ch

Israel, Sarah & Silvia

Israel Conch

Für unsere Planung und deine Platzreservierung bitten wir um eine verbindliche Anmeldung! Kleide dich für dieses besondere Ereignis bitte in weiß!

Am Wochenende 24./25. Juni findet der Workshop “Entfalte deinen Seelen-Samen” mit Israel C. May in Köln statt, und dieser Tag ist eine wunderbare Vorbereitung darauf. Mehr zum Workshop hier…

Datum: So. 11. Juni 2017

Zeit: 14 – ca. 19 Uhr

Beitrag: 100 Euro

Ort: In Grevenbroich.
Der Ort, mit Wegbeschreibung und weiteren Informationen wird an alle bekannt gegeben, die sich verbindlich unter folgender Emailadresse für die Veranstaltung anmelden:

info@silviajallow.de     oder    channeling@hotmail.de

Bitte bringt eure Trommeln und andere Instrumente wie Rasseln, Klangschalen etc. mit, damit wir gemeinsam Musik machen können. Außerdem eure Steine, Kristall-Schädel, Anhänger, Kraftobjekte und alles andere, was ihr gesegnet haben möchtet. Bringt eine Decke zum Sitzen, evtl eine Isomatte und alles andere mit, was ihr in diesen Stunden benötigt, um es gemütlich und bequem zu haben!

 

 

Details

Datum:
11. Juni 2017
Zeit:
14:00 - 19:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert