Weltenklang – Klang – Healing – Zeit – Raum – Reisen & Mehr

Stress führt dich hinaus aus deinem Körperkennst du das Gefühl, “außer dir” zu sein? Gerade in unserer immer schneller werdenden Zeit, habe ich die Erfahrung gemacht, wie wichtig der Weg zur Ruhe und inneren Präsenz ist. Er führt dich wieder in deine Mitte, damit zur inneren Stabilität und Ausgeglichenheit. Erlange mehr Wohlbefinden und Entspannung durch meine Klang-Healing ´s. Erlebe die feinen, zarten Klänge auf Körper- und Seelenebene.

Warum es mir wichtig ist, meine Klänge in die Welt zu tragen erfährst du hier:

Die Heilkraft der Klänge!

Alles ist Klang – alles ist Schwingung     (Nada Brahma)

Lass dich von den Klängen berühren und in andere Welten tragen. Erlebe eine sanfte Entspannung auf Körper- und Zellebene.

Die Welt ist Klang – der Mensch ist Klang, ist Schwingung. Jeder Mensch hat seinen Ur-eigenen Klang, diese Schwingung macht die eigene Persönlichkeit aus. Die Klänge der Trommel und Rassel berühren unser Ur-Wissen, unseren Körper und unsere Seele!

 “Weltenklang”   Klang-Healing

wie kann Weltenklang deine Welt bereichern? Durch sanfte Klänge, die deinen Körper mit deiner Seele berühren und sie tiefer verbinden. Die Klänge laden dich ein zwischen den Welten, der inneren und äußeren Welt, deine Balance, deine Kraft, dein Vertrauen sowie innere Führung und Stabilität zu finden.

Klang-Healing  unterstützt deinen Körper Blockaden zu lösen und erweckt gleichzeitig Potenziale auf Zellebene. 

Die Erfahrung zeigt, dass die Klangfrequenz uns mit unserem inneren Ton und mit unserem Ur-Klang verbindet, Familien werden über die Klänge auf eine sanfte Weise entstresst,  und harmonisch mit der gesamten Familienseele verbunden. Die Klänge verbinden Schwingungen und Energien, mehr als Worte jemals vermögen.

Sie begleiten dich im loslassen von alten Lebensthemen und öffnen für neue Zyklen, für Visionen, Träume und gleichzeitig stärken sie dein Zellsystem im Hier und Jetzt.

Alles ist Energie- komm einfach vorbei und probiere es aus, was es für dich bedeutet.

Als Klangmystikerin liebe ich das Spiel mit hochschwingenden Frequenzen und Energien. Weltenklang – Klang Healing ist meine Arbeit mit Klängen und Tönen zu spielen,  sie verbindet ein breites Spektrum an Wissen um die unterschiedlichen Frequenzen, Schwingungen und Zeitlinien.  Während du die Klänge genießt, tritt  dein Körper, mit deinen Organen und Zellen, Muskeln und Knochen mit deinem gesamten Sein in Resonanz mit den Klangschwingungen um für dich eine größtmögliche Entspannung zu bewirken. Gleichzeitig umhüllt die Klangfrequenz deinen Energiekörper und erhöht seine Frequenz / seine Schwingung (MHz)  so das die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gefördert wird.

 

Sanft und achtsam, still und doch sehr kraftvoll.

Lass dich von den Klängen berühren, während du auf deiner Unterlage liegst, oder auf einem Stuhl sitzt und entspannst, wirken die heilenden Klänge harmonisch auf deine Zellen. Über die intuitiven Klänge meiner Trommel, Rassel, Klangstab, Tank-drum und anderer Natur-Klang-Instrumente führe ich dich auf deiner Reise. Die Klänge wirken reinigend und regenerierend auf Zellebene. Sanft verbinden sie Dich mit deinem Ur- Vertrauen, schwingen dich in einen Zustand von Seelenruhe um dich an deinem ursprünglichen Lebensrhythmus zu erinnern. Ohne müssen, sollen, wollen verbinden sie dich mir deinem reinen Sein. Transformation geschieht, während du ruhst, durch Klang und Frequenzerhöhung. Tauche ein, in die Welt der Klänge und werde Eins mit deiner Seele.

Untersuchungen und Studien belegen, dass Klänge Heilung unterstützen und die Selbstheilungskräfte aktivieren können.

Ich leite Kurse & biete Einzelsitzungen & Klangreisen sowie Klangabende an.

Wo: In Düsseldorf-Grevenbroich-Köln-Hattingen-Blankenstein,

in unterschiedlichen Institutionen, Yogastudios,

Für: Dich, Deine Freunde, Deine Familie, Deine Arbeitskollegen,

für Teams, Schulen, Kindergärten bis Seniorenhäuser.

Die Klänge werden unterstützend im Bereich der basalen Stimulation eingesetzt. 

Über die Kurse und wiederholenden Klangabende hast du die Möglichkeit, jedesmal neue Erfahrungen deiner Körperwahrnehmung zu machen und eine immer stärkere Regeneration deines Körpersystems zu erleben.

“Weltenklang” Erfahrungs- und Bewusstwerdungsräume werden gerne als Fort – und Weiterbildung für Institutionen und Firmen im Bereich Streßprävention gebucht. Sprechen Sie mich an, ich erarbeite für Ihre Bedürfnissse, den Ort, die jeweilige Zeit und die Menschen ein individuelles Angebot.

 “Weltenklang” kannst du als Einzeltermin, oder als Gruppen – Klangreise für Familie, Freunde, Bekannte, ArbeitskollegInnen, für Gemeinschaften, dein Heim, für dein Wohlbefinden oder auch für besondere Anlässe buchen.
Wunderbar wohltuend ist die Kombination energetische Klang-  und Körperarbeit.

 EINZELSITZUNGEN & WORKSHOPS & KURSE & KLANG-ABENDE

Wenn ihr ein Kreis von Frauen oder Müttern seid und eine eigene Gruppe entstehen lassen möchtet, meldet Euch gerne bei mir. Es ist mir eine große Freude Mütter und Frauen in Ihre Kraft zu bringen und sie mit meinem Wissen, mit Klang und positiven Vibes zu unterstützen!

Du hast Fragen zu meiner Arbeit melde dich oder buche gleich dein kostenloses persönliches 20 Minuten Coaching-Gespräch! Nutze einfach das Kontaktformular!

Meine Honorarangaben findest du auf meiner Seite Femine-Healing-Coaching. Es stellt immer eine Richtlinie dar. Sprich mich bitte einfach an, wenn du momentan oder generell

nicht über ausreichende finanziellen Mittel verfügst. Wir finden eine Lösung für deine  Situation. Gerne biete ich dir individuelle Tools für dein Budget an.

Erklärung zu “Weltenklang- Klang-Healing”

Seit vielen Jahren ist es meine Gabe Energien wahrzunehmen, Räume zu klären, Energiefelder in der menschlichen Aura zu reinigen, klären und neuauszurichten. Im Herbst 2014 wurde  “Weltenklang” Klang-Healing geboren. Meine intuitiven Klänge und Töne verbinden die Herzfrequenz über Raum und Zeit. Durch “Weltenklang” werden innere und äußere Welten bewusst gemacht, um neue Räume und Möglichkeiten zu erschaffen.

Du erkennst, Weltenklang – Klang-Healing, ist ein Angebot. deine Reise der Ent-Wicklung zu beginnen, immer mehr Dein wahres “Selbst”,  deine Ganzheit,  zu erkunden und zu erspüren.  In der Inneren Präsenz im “Sein” anzukommen. Losgelöst von den Konditionierungen der Kinder- Jugend- und Erwachsenenzeit, stark in deiner Mitte im Hier und Jetzt, zu leben.

Dies geschieht über den Weg deines Herzens. Über Einfachheit und Schlichtheit, wie die Mysterienwege letztendlich sind, führt der Weg, zur nicht sichtbaren aber spürbaren Welt.

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und gönne dir die Essenz meiner Erfahrungen für deine Transformation (ENTWICKLUNG) und Gesundheit.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es werden immer wieder kurzfristig neue Klangabende/Termine entstehen, daher
schaut immer mal in meinen Veranstalungskalender :).
Themen zu besonderen Zeitqualitäten können z.B. sein:

Jahreskreisfeste, Vollmond-, Neumond-, Rauhnachtsabende,  Innerer und Äußerer Frieden, Heilung der Ahnen- und Generationslinien, Innere Stabilität, das innere Kind nähren, die eigene Weiblichkeit heilen, Reise zur eigenen Intuition, oder zur Visionskraft, Verbindung zum Ur – Vertrauen, die Licht und Schöpfungskraft erwecken, Realität & Traumzeit & mehr…

Ein Channeling meiner Freundin Sonja für meine Arbeit:
Gruß von der Sternengöttin,

Ich BIN die, die zwischen den Welten die Fäden webt.

Ich BIN die, die deinen Flug begleitet, aus dem Chaos in die Ordnung.

Ich BIN die, die mit dir auf die Reise geht,
um dein wahres ICH zu finden.

Ich BIN die, die zwischen Raum und Zeit wandelt,
damit sich deine Lebensspirale neu ausrichten kann.

Ich BIN die, die zwischen den Welten webt,
um deine Seele zu nähren und dein Herz wieder im Gleichklang schlagen zu lassen.

Ich BIN die, die dich eine Zeit lang begleitet.

Absage von Trainings- & Coachingterminen
Die Vereinbarung eines Termins gilt als verbindlich.
Werden vereinbarte Termine nicht mindestens 24 Stunden vorher verschoben oder abgesagt, wird ein Ausfallhonorar in Höhe von 100% der Gesamtgebühr fällig.

Hier ein Video das ich empfehlen kann:

https://www.arte.tv/de/videos/054755-000-A/heilkraft-der-klaenge/

und der Mother Earth Song, der mich immer wieder erinnert und berührt…


___________________________________________________________________________________________________

 

Kontaktiere mich

Du möchtest einen Termin?

Du hast Fragen?

Rufe mich an oder schreibe mir!

Wenn es dir gefallen hat, sag’s weiter!