Weltenklang – Klang – Reisen – Healing – Zeit & Mehr

Stress führt dich hinaus aus deinem Körper – kennst du das Gefühl, “außer dir” zu sein? Gerade in unserer immer schneller werdenden Zeit, habe ich die Erfahrung gemacht, wie wichtig der Weg in die Ruhe und zur inneren Präsenz ist. Dieser Weg führt dich wieder in deine Mitte, damit zur inneren Stabilität , Ausgeglichenheit und Balance.

Erfahre mehr Wohlbefinden und Entspannung durch meine Klang-Healing ´s. Erlebe die feinen, zarten Klänge auf Körper-Zell- und Seelenebene. Klänge wirken reinigend, harmonisierend, transformierend und bewirken zusätzlich eine Frequenzerhöhung.

Die Heilkraft der Klänge!

Alles ist Klang – alles ist Schwingung     (Nada Brahma)

Lass dich von den Klängen berühren. Während du auf deiner Unterlage liegst, oder auf einem Stuhl sitzt und entspannst, wirken die heilenden Klänge harmonisch auf deine Zellen. Über die intuitiven Klänge meiner Trommel, Rassel, Klangstab, Tank-drum und anderer Natur-Klang-Instrumente führe ich dich auf deiner Reise. Die Klänge wirken reinigend und regenerierend auf Zellebene.

Sanft verbinden sie Dich mit deinem Ur- Vertrauen, schwingen dich in einen Zustand von Seelenruhe um dich an deinem ursprünglichen Lebensrhythmus zu erinnern. Ohne müssen, sollen, wollen verbinden sie dich mir deinem reinen Sein. Transformation geschieht, während du ruhst, durch Klang und Frequenzerhöhung. Tauche ein, in die Welt der Klänge und werde Eins mit deiner Seele. Sanft und achtsam, still und doch sehr kraftvoll wirst du geführt in deine Seelenverbindung. Klang-Healing  unterstützt deinen Körper Blockaden loszulassen, damit die Lebens-Energie wieder frei fließen kann.

Untersuchungen und Studien belegen, dass Klänge Heilung unterstützen und die Selbstheilungskräfte aktivieren können.

Alles ist Energie-

komm vorbei und genieße deine individuelle Klangzeit. Jedes Klangbad ist einzigartig,  die Klänge spiele ich intuitiv, sanft, achtsam und kraftvoll für dich.

Indem du dein Herz öffnest, um deiner Seele und deiner göttlichen Anbindung Raum zu geben, und mit Mutter Erde verwurzelt bist, geschieht Reinigung, Transformation, Balance und noch viel mehr…

Während du die Klänge genießt, tritt dein Körper, mit deinen Organen und Zellen, Muskeln und Knochen mit deinem gesamten Sein in Resonanz, um für dich eine größtmögliche Entspannung zu bewirken. Gleichzeitig umhüllt die Klangfrequenz deinen Energiekörper und erhöht die Frequenz / die Schwingung (MHz)  so das die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gefördert wird.

Die Welt ist Klang – der Mensch ist Klang, ist Schwingung. Jeder Mensch hat seinen Ur-eigenen Klang, diese Schwingung macht die eigene Persönlichkeit aus. Die Klänge des Gongs und der Trommel berühren unser Ur-Wissen, unseren Körper und unsere Seele!

Die Klänge laden dich ein zwischen den Welten, der inneren und äußeren Welt, deine Balance, deine Kraft, dein Vertrauen, deine Gelassenheit, deine Innere Ruhe und Führung sowie Stabilität zu finden.

Klang-Healing  unterstützt deinen Körper Blockaden loszulassen.

Du hast Fragen zu meiner Arbeit?

  • Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch
  • Nutze einfach das Kontaktformular!

Die Erfahrung zeigt, dass die Klangfrequenz uns mit unserem inneren Ton und mit unserem Ur-Klang verbindet. Zum Beispiel habe ich es erlebt, dass Familien über die Klänge auf eine sanfte Weise entstresst und harmonischer verbunden wurden, Teams ein höheres gemeinsames Level annehmen konnten und ein Verein sich neu strukturiert hat. Die Klänge verbinden Schwingungen und Energien, weit mehr als Worte jemals vermögen.

Sie begleiten dich im loslassen von alten Lebensthemen und öffnen Wege die vorher nicht sichtbar waren. Sie stärken deine Kraft der Visionen & Träume und gleichzeitig regenerieren sie dein Körperzellen. 

Als Klangmystikerin liebe ich es mit hochschwingenden Frequenzen und Energien zu arbeiten indem ich ein breites Spektrum an Wissen über die unterschiedlichen Frequenzen, Schwingungen und Zeitlinien verbinde. Intuitiv spiele ich die Klänge und Töne, eingestimmt auf das Große Ganze, das eine Herz. Bin während deiner Klangzeit auch Kanal, Medium, Channel, wie immer du es nennen magst.

Meine intuitiven Klänge und Töne verbinden die Herzfrequenz über Raum und Zeit. Durch “Weltenklang” werden innere und äußere Welten bewusst gemacht, um neue Erfahrungs- und Dimensionstore zu öffnen.

Du kannst Kurse & Einzelsitzungen & Klangreisen sowie Klangabende direkt bei mir buchen.

Über die Kurse und wiederholenden Klangabende hast du die Möglichkeit, jedesmal andere Erfahrungen deiner Körperwahrnehmung zu erkennen  und eine immer stärkere Regeneration deines Körpersystems zu erleben.

“Weltenklang” Erfahrungs- und Bewusstwerdungsräume werden als Fort – und Weiterbildung für Institutionen und Firmen im Bereich Streßprävention gebucht.

Ich biete Klangabende für  Gruppen – Klangreisen für Familien, Freunde, Bekannte, ArbeitskollegInnen, für Gemeinschaften, für dein Wohlbefinden!
Wunderbar wohltuend ist die Kombination energetische Klang-  und Körperarbeit.

Für die  „Neuen Frauen, Mütter und Großmütter”  biete ich Kreise der Weiblichkeit an.

Sprich mich an, ich erstelle dir gerne ein individuelles Angebot

Du hast Fragen zu meiner Arbeit?

  • Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch
  • Nutze einfach das Kontaktformular!

Meine Honorarangaben findest du auf meiner Seite Femine-Healing-Coaching. Gerne biete ich dir individuelle Tools für dein Budget an.

schaut immer mal in meinen Veranstalungskalender :).

Hier eine Auswahl an möglichen Zeremonien und Klangfesten

Jahreskreisfeste, Vollmond-, Neumond-, Rauhnachtsabende,  Innerer und Äußerer Frieden, Heilung der Ahnen- und Generationslinien, Innere Stabilität, das innere Kind nähren, die eigene Weiblichkeit heilen, Reise zur eigenen Intuition, oder zur Visionskraft, Verbindung zum Ur – Vertrauen, die Licht und Schöpfungskraft erwecken, Realität & Traumzeit & mehr…

 

#Feedback einer Kundin:
Gong-Klangreise – in die Tiefe des Unbewussten

Vor einigen Wochen kam mir der Gedanke, dass ich mir etwas Gutes tun wollte. Ich buchte also eine Gong-Klangreise bei „ WeltenKlang“, Silvia Jallow in Grevenbroich.
Eine intensive Klangerfahrung mit einer magischen Wirkung. Ich reiste, ich flog und ich beamte mich unter die Erde.
Eine ungeahnte tiefe Versenkung, spielerisch ohne etwas tun oder sein zu müssen. Ich hatte keine Erwartungen. Welle für Welle kam ich hoch und versank wieder in die unendliche Tiefe des Seins, um aufzulösen was nicht mehr hilfreich war und mich blockiert hatte.
Ich gab mich dem ersten Schlag des Gonges hin und war sogleich in einer tiefen Entspannung, das war  der Hammer.
Ein außergewöhnlicher Geisteszustand, eine Reise ins Innere, so tief und mit so gewaltigem Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Es geht mir sehr viel besser und ich möchte noch einmal Danke sagen, aus tiefstem Herzen, liebe Silvia.
Das größte Mysterium wohnt in uns selbst, es ist die Wandlung durch Liebe!
Ich wertschätze deine intensive Arbeit. Weitere Termine werden folgen.
Dankbar und Glücklich
Sonja

Ein Channeling von Sonja für meine Arbeit:
Gruß von der Sternengöttin,

Ich BIN die, die zwischen den Welten die Fäden webt.

Ich BIN die, die deinen Flug begleitet, aus dem Chaos in die Ordnung.

Ich BIN die, die mit dir auf die Reise geht,
um dein wahres ICH zu finden.

Ich BIN die, die zwischen Raum und Zeit wandelt,
damit sich deine Lebensspirale neu ausrichten kann.

Ich BIN die, die zwischen den Welten webt,
um deine Seele zu nähren und dein Herz wieder im Gleichklang schlagen zu lassen.

Ich BIN die, die dich eine Zeit lang begleitet.

Absage von Trainings- & Coachingterminen
Die Vereinbarung eines Termins gilt als verbindlich.
Werden vereinbarte Termine nicht mindestens 24 Stunden vorher verschoben oder abgesagt, wird ein Ausfallhonorar in Höhe von 100% der Gesamtgebühr fällig.

Hier ein Video das ich empfehlen kann:

https://www.arte.tv/de/videos/054755-000-A/heilkraft-der-klaenge/

und der Mother Earth Song, der mich immer wieder erinnert und berührt…


___________________________________________________________________________________________________

 

Kontaktiere mich

Du möchtest einen Termin?

Du hast Fragen?

Rufe mich an oder schreibe mir!

Wenn es dir gefallen hat, sag’s weiter!